Terrorterrier
Super Knochen
Also, nein jetzt im Ernst. Cindy und Luna gehören ja meiner Mum und sie nimmt den Joey ab und zu in der Früh zu einem Spaziergang mit. Find ich super weil so kann ich mich ein bisschen erholen.
Ok, schön und gut, aber wenn sie geht schreit sie immer wie eine verrückte nach den Hunden.. sprich wenn ihr Pinschermauserl zu weit weg läuft oder die Cindy wild mim Joey spielt schreit sie so verdammt laut, da hört man sie im ganzen Park. Ich höre dann immer von fremden Hundebesitzern - Ja die sind ja eh ur brav zu Dritt und Sie brauchen da nicht einmal schreien.
Ich sag ihr eh jedes mal das die Hunde nicht taub sind und sie auch normal rufen kann aber sie versteht es nicht. Dann war mein 2ter Vorschlag wenn sie die Hunde nicht unter Kontrolle hat, müssen sie an die Leine. Kommt für sie auch nicht in Frage, weil die Hunde spielen ja so lieb mit den Anderen. Ich verstehe es halt nicht, die 3 sind bei mir so brav!
Vorallem der Schäfer reagiert auf leises Gerede total gut. Mir tun die Hunderl da schon ein bisschen Leid, schließlich würde ich mich auch nicht gerade gern anschreien lassen.
So, also es geht um dieses Schreien, wie kann ich das meiner Fr. Mama abgewöhnen?
Ich vermute das hängt mit ihren Nerven zusammen?