'Bei Fuß'

Clicker

zuerst muss ich Cutter einmal recht geben;)

wenn man mit Clicker keine Erfahrung hat, sollte man sich da raus halten.....

ich habe nichts dagegen wenn einge Leute in meinem Kurs den Clicker verwenden, die haben damit alles mögliche dem Hund erfolgreich beigebracht:D

ich brauche es nicht, nicht nur weil ich taube Hunde habe- aber das ist meine Sache:)

wenn man bedenkt ich glaub' im Frankfurter Zoo werden die Affen auch mit Clicker behandelt ( BA,Nagelpflege u.s.w.)- früher musste man bei den kleinsten Eingriffen die Tiere in Narkose legen- kann die Clicker-Methode nicht so schlecht sein:)

daher kann man sie nicht einfach als Blödsinn abtun:(

@annas

Ich bitte um Verzicht deiner erwünschten Schilderung!!!!! Denn das da nix Gscheites rauskommt, liegt wohl auf der Hand!!! Mann, heut hab ich schon soo viele Voll....erlebt, und das reißt einfach net ab!!!!:D

@annas

Man/Frau DANKT!!!!! Wenn ich sowas lese, dann weiß ich, dass ich es bei meinen Kindern richtig gemacht habe;) Nie im Leben würde die so ein Geschreibsel abgeben!!!

Re: *lol*

Original geschrieben von Sandrara
Also ich finde dieses Clickern ist Blödsinn!

Es geht auch ohne, man muss halt wissen, wie!:D :D :D

Mei, Du hast die Weisheit auch mit dem Löffel gefressen oder?

DANN ERKLÄR HALT WIE Du gscheites Wesen!!

(merkt man, dass ich in diesem Forum schön langsam wirklich genervt bin? *grr*)

ein Bißchen Toleranz gefragt !

Schade, daß so polarisiert wird,

Ich denke, jeder soll seine Hunde so erziehen wie er denkt, daß es das beste ist und dabei jeden anderen, der Hunde anders zu tadellosen Hausgenossen und freundlichen Stadt-Straßen-Wiesen-benutzern erzieht, respektieren.

Der eine clickert, der andere flüstert, der dritte spricht mit den Hunden, wichtig ist ausschließlich das Ergebnis : wohlerzogene beste Feunde des Menschen, die kein dämliches "Kampfhundegesetz" wie das in Tirol nötig machen !!!

Re: ein Bißchen Toleranz gefragt !

Original geschrieben von wuhei
Schade, daß so polarisiert wird,

Ich denke, jeder soll seine Hunde so erziehen wie er denkt, daß es das beste ist und dabei jeden anderen, der Hunde anders zu tadellosen Hausgenossen und freundlichen Stadt-Straßen-Wiesen-benutzern erzieht, respektieren.

Der eine clickert, der andere flüstert, der dritte spricht mit den Hunden, wichtig ist ausschließlich das Ergebnis : wohlerzogene beste Feunde des Menschen, die kein dämliches "Kampfhundegesetz" wie das in Tirol nötig machen !!!

Ja, da bin ich auch voll Deine Meinung! Aber solche Leute wie "Fräulein Sandrara", die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben einen Clicker in der Hand gehabt hat und große Reden schwingt, gehen mir mittlerweile sehr gegen den Strich. Soll sie doch sagen, wie sie ihrem Hund (ach ja - sie hat ja gar keinen Hund!) das "bei Fuß" beigebracht hat! Dann simma schon zufrieden.

Geh Martina, sag bloß, du kannst nach sovielen Jahren im Internet nicht erkennen, was ein Fake ist und was nicht? :D

Trara ist nichts anderes als Cover, wahrscheinlich sogar dieselbe Person, die wollen nichts anderes erreichen, als dass sich wer darüber aufregt, was sie schreiben, fall doch bitte auf sowas nicht rein! Keinen einzigen Gedanken ist sie/er wert und schon gar nicht ein negatives Gefühl. Lächle drüber oder amüsier dich, aber bitte nimm es nicht Ernst! :)

lg
Bonsai

Hmmm ..... ich hab mich mit all diesen Fake-Nudeln hier im Forum noch nicht wirklich befasst - ich brauch da immer ein bissl, bis ich sowas merke (ich sehe halt immer das Gute im Menschen ;) ) - OK, ich versprech Dir, ab jetzt werden Trara's ignoriert.

Original geschrieben von gregos
- OK, ich versprech Dir, ab jetzt werden Trara's ignoriert.
Sehr brav! :D. Wenn man sie ignoriert, dann verschwinden sie wieder von ganz allein, so wie ein Gespenst :).

lg
Bonsai

hmm3grin2orange.gif

Oben