Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ore-sama schrieb:Wenn ich dann die Tür aufmache, hopst er mir jammernd ins Gesicht und hält irgendeinen Papierschnipsel oder Ähnliches im Maul und jammert dabei verzweifelt mit angelegten Ohren, weil er doch unbedingt will, dass ich mir anschaue, was er da Schönes hat![]()
Weiter seufzend und jodelnd, hopst er dann um mich rum, rutscht weiterhin aus, rast vor mir her, das Treppchen runter, fällt wieder aufs Maul, nimmt sich was Neues, das er mir dann zeigt...
Und die ganze zeit wedelt dabei sein Kringelschwanz wie irre und schwingt seine Hüfte hin und her.
Ore-sama schrieb:
Ore-sama schrieb:
gregos schrieb:Bei uns gibts die typische Retriever-Begrüßung: Zuerst wird verzweifelt irgendein Spieli gesucht, das dann gebracht wird, der Schwanz wedelt dabei schon richtig extremst, und dann kommt er herangedüst, hält mir sein Spieli entgegen und gruuummelt, singt und jodelt mir was vor![]()
Ash schrieb:danach stürmt er los und versucht verzweifelt mir alle seine puppis gleichzeitg zu bringen, dabei verliert er aber immer eines und muss kehrt machen um es wieder einzu sammeln. dann mertk er das er nicht alle tragen kann, entscheidet sich also für eines und das trägt er mir dann sicher eine viertel stunde lang grunzend und glucksend hinter her![]()