Begrüßung

Mein Cosimo freut sich auch wie einSchneekönig.Er weiss aber das ich mich zuerst ausziehe während dessen mein dicker mir etwas vorsingt:rolleyes: (so schön)und dann darf er mir mein gesicht waschen dann wird mal eine Ewigkeit und noch länger geknuddelt.Ich liebe das wenn ich heim komm und er ist da und freut sich.Das ist doch schön:)

Also mein Mädel darf mich auch freudig begrüßen.
Habe es jetzt aber so geregelt, dass sie mich nicht mehr anspringt.
Sie freut sich aber so wahnsinnig wenn ich heimkomme, da kommt sie mit gekrümmten Rücken und routierendem Schwanz angedonnert. Ich bücke oder setze mich zu ihr runter und dann wird ordentlich begrüßt.
Ich würde es nicht übers Herz bringen sie einfach zu ignorieren.
Wer freut sich denn sonst so überschwenglich wenn er mich sieht?:rolleyes:

LG Barbara

also mir is es auch egal wenn ich heimkomm wird einfach nur geschmust und begrüsst.....ist so schön die ehrliche freude von der lucy zu sehen wenn ich zurück komme....da is es mir egal ob sie auch mal kurz springt oder nicht- ausserdem weiß sie dass es nur dann darf:p

hi!
also bei uns ist das auch etwas anders.

manchmal kommt er mir schwanzwedelnd entgegen, dann wartet er bis ich mich aufs sofa setzte und dann wird geknuddelt.

manchmal werd ich aber auch garnicht begrüßt. wenn jagger müde ist, dann schläft er. da kann kommen und gehen wer will;) .
wir, pizzadienst, freunde, ganz egal. wer nach einbruch der dunkelheit oder vor 9 uhr morgens kommt und geht, wird von jagger nicht beachtet. da will er siene ruhe haben :D

ich finds angenehm, nicht jedes mal von meinem hund "überfallen" zu werden wenn ich heim komm.

Oben