Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HD + - bedeutet nach heutigem Gebrauch HD B.
Du schreist auch immer gleich mal gern, gell?!Falsch!
Hab mich auch grad gewundertDie Antwort, die bei dir rauszulesen ist ist die selbe, die Uni gegeben hat, und die vollkommen korrekt ist ...
Du schreist auch immer gleich mal gern, gell?!
Die Antwort, die bei dir rauszulesen ist ist die selbe, die Uni gegeben hat, und die vollkommen korrekt ist ...
Hab mich auch grad gewundert![]()
Wieso falsch! Wurde doch genauso erklärt![]()
Du schreist auch immer gleich mal gern, gell?!
Die Antwort, die bei dir rauszulesen ist ist die selbe, die Uni gegeben hat, und die vollkommen korrekt ist ...
hätte sie sich verschrieben, stände das auch in deinem Zitat.Bevor DU dich jetzt falsch aufbläst: Unique hat sich verschrieben, oder eben falsch geschrieben (wie immer du es meinst), aber soweit kann ich schon noch lesen, dass sie geschrieben hat, das HD + nach heutigem Gebrauch C bedeutet. Und das stimmt eben nicht. HD + ist HD C.
Bevor DU dich jetzt falsch aufbläst: Unique hat sich verschrieben, oder eben falsch geschrieben (wie immer du es meinst), aber soweit kann ich schon noch lesen, dass sie geschrieben hat, das HD + nach heutigem Gebrauch C bedeutet. Und das stimmt eben nicht. HD + ist HD C.
hätte sie sich verschrieben, stände das auch in deinem Zitat.
Und es steht auch nichts davon dass sie ihren Beitrag geändert hätte.
oder vielleicht doch verlesen?
Und worum gehts jetzt?! es geht um "+ -" oder "+/-" oder "-/+" egal wie mans schreibt. NICHT um + und auch nicht um -
Ach soNochmal: Die Schreibweise + - war schuld daran. Ich habe das "-" für einen Bindestrich gehalten. Und da wäre eben die Bezeichnung HD B falsch gewesen.
Klar, ich habe das Minus übersehen. Und dürft ihr mich fressen. Aber Vorsicht, ich bin zäh![]()
böses Minus!Klar, ich habe das Minus übersehen. Und dürft ihr mich fressen. Aber Vorsicht, ich bin zäh![]()
böses Minus!![]()
![]()