Bedeeutung eurer Nicknamen

jamie27

Super Knochen
Bedeutung eurer Nicknamen

hi,

mich würde intressieren, warum ihr genau diesen nicknamen ausgesucht habt.

Meiner ist deshalb jamie, weil mein hund so heißt. nur schriebt man IHN mit jamYpsilon :D

Mittlerweile würde ich aber gerne Jamaris (jam für Jamy und Aris für Aris :D) heißen-aaaaaaaaaaber da hätte jemand was dagegen :eek:

lg
jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
anhand meiner Hunderasse die ich besitze..*gg* wär ja doff wenn ich Pointe rhab und mich Magyar Viszla nenn..*gg*
 
hi,

mich würde intressieren, warum ihr genau diesen nicknamen ausgesucht habt.

Meiner ist deshalb jamie, weil mein hund so heißt. nur schriebt man IHN mit jamYpsilon :D

Mittlerweile würde ich aber gerne Jamaris (jam für Jamy und Aris für Aris :D) heißen-aaaaaaaaaaber da hätte jemand was dagegen :eek:

lg
jamie

ich kann mich ja jamaris nennen (da MEINE kreation.. soviel zum 'dagegen haben' :p) und du "jamaris, die 2." *fg*

nice sollte eigentlich n-ice heißen, und hat nix mit nett-sein zu tun *harhar*.. aber "-" hat die registrierung nicht angenommen..

war auch eigenkreation.. weil mir die gegensätzliche bedeutung so gefiel.. nice (nett) und ice (eisig)... joah.. nun bin ich halt augenscheinlich nur nett :p *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich ja jamaris nennen (da MEINE kreation.. soviel zum 'dagegen haben' :p) und du "jamaris, die 2." *fg*

nice sollte eigentlich n-ice heißen, und hat nix mit nett-sein zu tun *harhar*.. aber "-" hat die registrierung nicht angenommen..

war auch eigenkreation.. weil mir die gegensätzliche bedeutung so gefiel.. nice (nett) und ice (eisig)... joah.. nun bin ich halt augenscheinlich nur nett :p *fg*


Und was ist wenn sich jamie

Jamaris nennt und

Nice
Arisjam
 
CHICHA war meine erste eigene katze, noch dazu mit der hand aufgezogen (wurde im alter von 3 tagen im wald in einer schuhschachtel gefunden). ich werde sie NIE vergessen. sie starb am 04.08.2000 im alter von "nur" 14 jahren und 3 monaten an einem inoperablen darmtumor.....
 
"Keiemsi" ist die englisch gesprochene Version der Anfangsbuchstaben meines Namens und der Rüssells.
Also Katja, Merlin und Cessy Kei - em - si.


Nachdem jetzt doch Russell03 in Aussicht ist, muss ich mir überlegen, was ich dann mach.
Die Leut merken sich nicht mal Keiemsi, wie sollen sie sich dann Kei-em-si-xxxx merken *lach*

Ich hab in anderen Foren ja einen anderen Nick, wahrscheinlich werde ich dann auf den umsteigen.


Aber eins muss ich sagen, mit DEM Nick hatte ich noch nie Probleme, den hat nie jemand :D
 
Nachdem jetzt doch Russell03 in Aussicht ist, muss ich mir überlegen, was ich dann mach.
Die Leut merken sich nicht mal Keiemsi, wie sollen sie sich dann Kei-em-si-xxxx merken *lach*

Das ist ein Grund, weshalb ich mich nie nach meinem Getier benannt hab :D .. da weiß man nie, wen man vorziehen darf *g*
 
Verdammt gute Frage.
Ehrliche Antwort: Ich weiß es nicht. Zumindest nicht mehr.

Hab ich schon immer und ewig im den Weiten des WWW.
 
Taz kommt vom Tazmanian devil von den Loony Tunes. Ich denke der Charakter passt gut zu mir und auch zu Tosca:D (Bekanntlich ist ja das Gscherr so wie das Herr)
 
Friese = Friese weil meine Lieblingspferderasse
1606 = Geburtsdatum meiner Töchter (Zwillinge)

Und Jamie bleibt Jamie und Nice bleibt Nice. - basta :cool:
 
Oben