Bedauernswerter TA!

ente1983

Junior Knochen
Bin gerade vom Tierarzt heimgekommen. Als er meine Kleine gesehen hat, hat er mir von seiner Woche erzählt.

Am Montag wurden 10 Dobiwelpen mit 10 Wochen in einem Auto entdeckt. Sie sind auf der Fahrt von Holland nach Ungarn fast erstickt. :eek: Jetzt hat der Amtstierarzt die Welpen unseren TA übergeben, damit er sie ordentlich versorgt.

Jetzt stelle man sich vor, von heute auf morgen 10 Dobiwelpen im Haus zu haben.:D Zu den eigenen Hunden dazu. Zur Tierarztordi dazu. Stubenrein sind sie mit 10 Wochen auch noch nicht. Mir tut unser Doktor richtig leid. Hat total fertig ausgesehn. :o

Morgen dürfen die 10 ihre Reise fortsetzen, nachdem klargestellt wurde, das der "Fast-Erstickungstot" der Kleinen ein Unfall war.

Alles Liebe
Marianne

Wie wo was wann es mit den "Unfall" auf sich hat, kann ich nicht sagen. Hat mir unser TA so erzählt. Und glaube nicht, dass er ohne irgendwas die Welpen wieder hergeben würde, wenn er wüsste, das sie in Gefahr sind!

Der Arme, aber die Kleinen weiterreisen zu lassen, ist eventuell falsch. Was tun 10 Welpen in einem Auto auf einer langen Reise?

Aber ich kenn Tierärzte, die ein Löwenbaby angedreht bekamen :D

Oben