Ach, auch so eine Doofnuss
... *seufz* Was soll man machen, man will ihnen ja die Freude nicht nehmen, aber man will auch nicht, dass sie sich Probleme bereiten und dann Schmerzen ertragen müssen.
Naja, sagen wir mal so. Joy ist zwar gut in Schuss, aber ohne "Alterszipperlein" ist sie auch nicht. Und wenn - so wie bei Aideen - noch ein mitgeschlepptes Problem besteht, dann ist das halt doof. Ich sag immer so, wenn sie Lebensqualität haben und das Leben genießen, dann ist alles okay.
Joy hat voriges Frühjahr eine Anaplasmose überstanden, die hat sie etwas zurückgeworfen und ein Oldie erholt sich nicht so schnell wie ein Jungspund. Aber sie hat es geschafft und alles wieder okay. Die nächtlich auftretende Inkontinenz ist durch Physiotherapie nun seit 6 Monaten weg. ... und eine Zehe musste amputiert werden, das Gewächs war bösartig. Aber sie läuft, sie hat Freude am Leben, sie liebt es sich mit Nissa zu balgen ... und sie genießt den Seniorenbonus (die Grenzen sind seeeehr weit offen!) und nützt diesen gehörig aus. Ich will sie auch nicht in Watte packen, aber manchmal muss ich sie auch vor sich selbst schützen ... denn sonst geht's ihr wie dem Jesus
... bei mir schwingt halt immer etwas Sorge mit, denn in diesem Alter kann schnell auch eine echt doofe Diagnose sehr unerwartet auftreten. Herz und Hüften sind bei Joy auch noch tippi toppi