warriorsoul
Super Knochen
Mal wieder ein paar Bildchen von uns:
hm, irgendwie kann was mit den tanzschritten nicht stimmen, ich krieg nen knopf in den beinen (Joy)
sie ließen ihre blicke über die weite der prärie schweifen .... und joy hält ausschau ob nicht doch ein reh oder ein hase zum wettlauf zu finden ist *schluck*
Corver Yan du Domain du Bois de Chartres
Der Beauci-Rüde meines Freundes George als sie heuer bei uns am Rettungshunde-Workshop mit Kurt Schafar waren
Indy vom Weingraben - auf dem gleichen RH-Camp - bei der offenen Anzeige
Aramis (Artax de la Forteresse du Sel - ich hoff, ich habs richtig
)
Ein richtiger Lausbub und Pfeffer im Popo
mein Patenkind Chester (Colt Bas Rouges de Lisica)
der hats auch faustdick hinter den Ohren und mehr als ausreichend an Temperament
nochmal Chester
noch ein Aramis ... (Fynn vom Weingraben) - er ist der große "Bruder" von Chester
Clipper: Frauli, bitte sag der doofen Nuss, sie soll aus meinem Trinkwasser gehen! Ich hasse Wasser mit Fußkäse-Geschmack!
Joy kann Wasser nicht widerstehen, keiner einzigen Pfütze ...
hm, irgendwie kann was mit den tanzschritten nicht stimmen, ich krieg nen knopf in den beinen (Joy)
sie ließen ihre blicke über die weite der prärie schweifen .... und joy hält ausschau ob nicht doch ein reh oder ein hase zum wettlauf zu finden ist *schluck*
Corver Yan du Domain du Bois de Chartres
Der Beauci-Rüde meines Freundes George als sie heuer bei uns am Rettungshunde-Workshop mit Kurt Schafar waren
Indy vom Weingraben - auf dem gleichen RH-Camp - bei der offenen Anzeige
Aramis (Artax de la Forteresse du Sel - ich hoff, ich habs richtig
Ein richtiger Lausbub und Pfeffer im Popo
mein Patenkind Chester (Colt Bas Rouges de Lisica)
der hats auch faustdick hinter den Ohren und mehr als ausreichend an Temperament
nochmal Chester
noch ein Aramis ... (Fynn vom Weingraben) - er ist der große "Bruder" von Chester
Clipper: Frauli, bitte sag der doofen Nuss, sie soll aus meinem Trinkwasser gehen! Ich hasse Wasser mit Fußkäse-Geschmack!
Joy kann Wasser nicht widerstehen, keiner einzigen Pfütze ...