Beaucerons out here ?

Ninjabas

Medium Knochen
Hey
Wollte fragen wer von euch einen Beauci hat.

Hab selber eine Beaucipuppe, von der ich sehr begeistert bin :-)
Sie ist 14 Monate und quietschfidel *gg*:D

Würd mich freuen über ein paar Erfahrungsaustausche, und sonst so was man über seinen Beauceron noch erzählen, sagen, meinen, etc will *fg*

lg Ninjabas

von welchem zwinger ist deine "laus"?
ich bin neugierig, weil ich doch einige kenne und versuche am beauceron-club-leben rege teilzunehmen.

meine ist von Blackgorge, aus Prag.

Sind deine Beiden von Laila Ooms ? (wegen deinem Namen: warriorsoul) *g*

Wie ist das Leben so mit 2 Beaucis ?

Ich überlege schon ob ich mir in einem Jahr nicht noch einen zuleg :D:D

lg Ninjabas

Hey, coool du hast den Clipper ?

Der Arme wurde doch bei einer Austellung zurückgelassen, finde ich super, dass du ihn hast :):)

hi, nein ... sind nicht von laila. wie du schon gelesen hast, habe ich clipper, welcher der bruder ihrer cedra (xara) ist.

joy ist von "bas rouges de lisica" aus zagreb.

zur zeit beherberge ich drei beaucis ... noe aiwa eine halbschwester von joy ist auf besuch und am we kommt vielleicht noch ivan (züchter) mit assie und noor ... dann haben wir schon ein kleines beauci-treffen.

naja, zwei franzosen können schon nerven und ich muss dir sagen, würde ich heute vor der entscheidung stehen ... da würd ich es anders machen. aber clipper ist gott sei dank ein prachtstück an beauci und wirklich sehr brav ... die erste zeit hab ich fast nicht durchgedrückt ...

hi!

meine Züchterin, bei der ich fast immer bin hat auch einen Bauci, aus Frankreich!

sie heißt mit vollem Namen: Early de la porte du Vin

hier sind ein paar Bilder: www.feldgitscher.com

ich hab tolle bilder von ihr, kann sie hier net reinstelln, weil ich mich mit dem hochladn net auskenn!.....*wein*:(

sie is sooooooooooooooooooowas von gscheit......

einfach ein Traumhund, ich hätt sie schon mal fast bekommen, aber is net gangen, weil ma schon 2 so kleine Cavalier haben....*g*

aba wenn i mal a eigenes Haus hab, werd ich mir auch einen anschaffen....

ggggggglg
kathy+bande

Also ich könnt nicht genug Beaucis haben, nächstes Jahr hol ich mir eine aus einer Leistungszucht, evtl. einen aus Frankreich Berger de beauce de la pointe du meingat, oder eine aus der Schweiz,...mal sehn....gg:rolleyes:

ja, ja .... sie sind super und ich hab auch schon über "mehr" nachgedacht, war ein zu verlockendes angebot ... aber manchmal siegt auch bei mir die vernunft :o:D

Oben