Beauceronbesitzer!

Aristos Fair

Medium Knochen
Hi!!!

mir gefallen beauceron sehr, sehr, sehr, sehr gut!!!

und ich kenn auch eine hündin (early de la porte du vin)

vl. kennt sie jemand!!!

also sie ist eine franz. züchtung!!! und die züchterin meiner Cavaliere ist ihre Besitzerin und will ebenfalls mit ihr züchten!!!!

sie hat ein superwesen, total verschmust und alles, sehr gehorsam, und vor allem lernt sie sehr, sehr schnell!!!!

also auf www.feldgitscher.com ist sie zu besichtigen!!!

aber meine eigentliche frage ist:

WER HAT EINEN BEAUCERON ODER GIBTS SOGAR ZÜCHTER HIER??????

und dann wollt ich noch wissen, wie eure hunde so sind!!!

glg
kathy+bande

AW: Beauceronbesitzer!!!!!!!

Hi!!!

mir gefallen beauceron sehr, sehr, sehr, sehr gut!!!

und ich kenn auch eine hündin (early de la porte du vin)

vl. kennt sie jemand!!!

also sie ist eine franz. züchtung!!! und die züchterin meiner Cavaliere ist ihre Besitzerin und will ebenfalls mit ihr züchten!!!!

sie hat ein superwesen, total verschmust und alles, sehr gehorsam, und vor allem lernt sie sehr, sehr schnell!!!!

also auf www.feldgitscher.com ist sie zu besichtigen!!!

aber meine eigentliche frage ist:

WER HAT EINEN BEAUCERON ODER GIBTS SOGAR ZÜCHTER HIER??????

und dann wollt ich noch wissen, wie eure hunde so sind!!!

glg
kathy+bande

ich kann leider keine fotos reintun, weil ich dass mit der url net check, kann mir wer sagen, was ich da eingeben soll, denn i hab a paar fotos selber auch von ihr!!!!

Wenn du das Bild irgendwo hochgeladen hast (z.B. www.imageshack.us) hast du ja den Link des Bildes und diesen fügst du ein bei Url. Also wenn du hier auf Bildeinfügen klickst ;)

hab eins auf der seite von der lieben Grette gefunden!

ich hoff, es geht!!!

glg
kathy+bande

photo_25.html

Du hast den falschen Link genommen.
Du hast das aus der Adressleiste genommen und das ist der Link zu der HP / Galerie.

Wenn du den Link vom Bild posten willst, machst du rechtsklick auf das Foto und kopierst die Adresse die dort bei den eigenschaften angezeigt wird ;)

Du hast den falschen Link genommen.
Du hast das aus der Adressleiste genommen und das ist der Link zu der HP / Galerie.

Wenn du den Link vom Bild posten willst, machst du rechtsklick auf das Foto und kopierst die Adresse die dort bei den eigenschaften angezeigt wird ;)

danke, du bist echt suppiiii!!!!
glg
kathy+bande

hi kathy,

ich habe zwei solche prachtexemplare :D und ich kenne das frauli von early und natürlich auch early.
wir haben uns letzten mai beim örv mureck beim beauceron-arbeitstreffen kennengelernt. Ich weiss nicht von wo du bist, aber heuer im mai ist ein arbeitstreffen wieder in mureck, da kannst du dir dann ein bild von den beaucis machen und wenn du meeeeeehr willst, dann besuchst du im september das arbeitschampionat und die clubsiegerschau der beaucerons. Dort sind seeehr viele vertreten, auch deutschland, schweiz, italien, tschechien, kroatien usw.
da die rasse noch nicht so vertreten ist, sind das die besten gelegenheiten, sich mit der dieser rasse bekannt zu machen.

ein beauceron-besitzer ist noch hier im forum, aber sehr selten da. sein user-name ist "beauceron" und sein hund heisst cajus.

bezüglich termine usw. schau auf: www.hunde.at - das ist die hp vom öcb (österr. club für beauceron).
wenn du dir so einen racker ins haus holst, dann erkundige dich gut, beaucerons neigen zu selbständigem denken (soweit wie man es von einem hund erwarten kann) und deren vertrauen muss man sich redlich verdienen. sie lieben es zu "arbeiten" und sind ganz tolle hunde mit gutem schutzinstinkt. im haus selbst sind sie ruhig und liegen faul herum. meine beiden sind sehr gutmütig, joy ist sehr ungestüm, aber auch ich bin nicht fehlerlos in sachen hundeerziehung, hab viel gelernt (überhaupt in der letzten zeit) ... bin aber glücklich mit meinen beiden.
man muss sich mit der rasse befassen, sonst neigt man dazu ihnen unrecht zu tun.

aber die leute vom beauci-club sind gaaaaanz toll, die helfen, wo sie nur können und deren arbeitstreffen sind sehr wertvoll. leo und klaus sind spitzenleute (meiner meinung!). es ist fast wie in einer familie. sie leiden mit dir und sie freuen sich mit dir.

hier noch eine adresse von einer super züchterin, die in der nächsten zeit einen wurf plant bzw. vielleicht ist chelsea schon gedeckt:

www.beauceron.at

lg

Unsere Nachbarn haben einen Beauci Rüden =)
Ein toller und sehr schöner Kerl...leider mit rüden nicht verträglich ;(

Die Züchterin von Cajus schreibt glaub ich in einem anderen Forum, hat tolle Hunde :)

@ luki: tja, so klein ist die welt :) ich kenn die hp von fama ;)

@ hope: von dem beauceron in deiner umgebung weiss ich ja schon ;) bezüglich unverträglichkeit würde ich sagen, dass die sozialisierung versäumt worden ist. mein clipper ist auch extrem rüdenunverträglich, aber er war vier, als ich ihn übernommen habe. joy ist sehr verträglich und ich achte sehr drauf, dass sie viel kontakt zu anderen hunden hat und achte beim treffen mit neuen hunden sehr auf ihr verhalten.

die züchterin von cajus und ihre familie kenn ich auch persönlich, hab sie auf der clubsiegerschau getroffen. die sind alle ausgesprochen nett und richtig "viechanarrisch", aber das sagt ja schon allein ihre hp.

Naja, Aramis - der Rüde- war von klein auf in der HuSchu, kennt Hunde auch durch nachbarn etc.
Aber langsam hat sich da ne Rüdenabneigung entwickelt ;(

Oben