@ Beastmaster/ wie kannst du das nur tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sissie´s

Super Knochen
Gefunden auf Tiersuche

Deutsche Schäferhündin zu vergebn
es wird eine Kostenerstattung für Impfung (Schutzgebühr) verlangt: EUR 100,-

Da ich einen neuen Job habe wo ich ins Ausland muss will ich nicht so unveerantwortlich sein und meine hund alleine Lassen. deshalb Suche ich für meine kastrierte Hündin eine GUTEN Platz mit grossem Garten und verantwortungsavollen Besitzern Die HÜndin ist kastriert und verträgt sich sehr gut mit anderen Tiern bis auf katzen Sie ist sehr folgsam und brucht sehr viel zuneigung und Liebe Nur wenn du ihr das Bieten kannst melde dich Unseriöse Anfragen werden nicht weiterbehandelt Danke
Kontakt: Rene
06507908114

Bundesland: Tirol
Nummer des Inserats: 19772


da fehlen mir die Worte

Wenn dir dein Hund soviel Bedeutet wie du immer sagst, würdest du ihn nicht abgeben


Aber ich weiss. Jeder kann doch machen was er will :rolleyes:


:mad::mad:
 
Am WE noch n Bild versteigert um die Tumor-OP-Kosten reinzukriegen und nun das... echt, langsam kommt mir das Ko... :mad:
 
Am WE noch n Bild versteigert um die Tumor-OP-Kosten reinzukriegen und nun das... echt, langsam kommt mir das Ko... :mad:

:mad::mad: *vollunterschreib*

Echt schlimm. Fand es gut, das Du eigeniniziative ergriffen hast. Ich weiß es von mir. aber dann dieses zu lesen...
Hast du wirklich einen neuen Job, oder ist dir der Hund übrig weil er krank ist?

jamie
 
Vielleicht kann er einfach nimmer und es fehlt im die Kraft.
:(
Und wer schreibt schon gerne aufgrund dessen das ich mir die ops für meine Tier nimmer leisten kann gebe ich es her:confused::(
 
Vielleicht kann er einfach nimmer und es fehlt im die Kraft.
:(
Und wer schreibt schon gerne aufgrund dessen das ich mir die ops für meine Tier nimmer leisten kann gebe ich es her:confused::(

Da hätte aber Jamy27 schon lange aufgeben müssen es findet sich sicher ein Weg denn ich bin mir sicher wenn er hier um HIlfe schreit bekommt er sie auch
 
Habt Ihr schonmal überlegt, dass ein "Job im Ausland" auch was anderes heißen kann...Etwas, wo man den Hund ganz sicher nicht mitnehmen kann.

Natürlich könnte ich auch ganz falsch liegen, aber ich hatte mal drei Monate lang einen Rottweiler in Pflege, weil sein Besitzer "ins Ausland" musste.

LG
Ulli
 
spendenaufruf hatte er ja auch schon gemacht im forum.
darf er den hund überhaupt so inserieren? die hündin is ja aus dem th
:mad:
 
Kann mich mal wer aufklären???Komm jetzt nicht ganz mit???
Und warum hätte Jamie aufgeben müssen???

lg
 
und bitte, warum fragt ihn keiner, was eigentlich los ist? hat in seinem profil jede menge kontaktadressen angegeben, mal ein hinweis, komm bitte ins forum, dann kann er - wenn er das möchte - dazu stellung nehmen. aber so läufts doch wieder nur auf sinnlose spekulationen hinaus..... fair ist das nicht.

möchte allerdings ausdrücklich betonen, dass ich hier keinerlei partei ergreife.
 
:eek: bin geschockt...

habe nur vor einiger zeit auf der HP gelesen, wie dankbar er seiner hündin ist ihn auf den richtigen weg geleitet zu haben und jetzt sowas???

das glaub ich nicht...
 
Ist das jetzt die Hundeabgabe, auf die Cala so sehnlichst gewartet hat?

Ich würde vorschlagen, ihr lasst den Beastmaster mal zu Wort kommen, bevor hier wieder wild spekuliert wird, angefangen vom finanziellen bis zum kriminellen...Wahnsinn.

Und allein schon, dass er den Hund nicht hier inseriert, spricht schon Bände über dieses Forum und seine Mitglieder! :mad:

Hier würde die Hündin sicher schneller auf einen guten Platz vermittelt werden können, blöd halt, dass man befürchten muss, in der Luft zerrissen zu werden. :mad: Überlegt euch mal, ob ihr mit diesen Anfeindungen immer überhaupt im Sinne der Hunde handelt...
 
Ist das jetzt die Hundeabgabe, auf die Cala so sehnlichst gewartet hat?

Ich würde vorschlagen, ihr lasst den Beastmaster mal zu Wort kommen, bevor hier wieder wild spekuliert wird, angefangen vom finanziellen bis zum kriminellen...Wahnsinn.

Und allein schon, dass er den Hund nicht hier inseriert, spricht schon Bände über dieses Forum und seine Mitglieder! :mad:

Hier würde die Hündin sicher schneller auf einen guten Platz vermittelt werden können, blöd halt, dass man befürchten muss, in der Luft zerrissen zu werden. :mad: Überlegt euch mal, ob ihr mit diesen Anfeindungen immer überhaupt im Sinne der Hunde handelt...
sehnlichst gewartet sicherlich nicht.

Aber im übrigen geb ich dir Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben