BEAGLEMIXRÜDE in Wien 17 entlaufen

Anna L. schrieb:
Naja.... ich denk die Hunde von Angelika fallen nicht unter die Kategorie "Kampfhunde" ... ein Beagle, ein Zwergschnauzer und eine kleine franz. Bulldogge... die haben alle drei zusammen das gleiche Gewicht wie ein Rotti von dir.... LG. Anna

Naja, trotzdem können sie aus Angst zubeissen oder in Panik unter ein Auto kommen:rolleyes:

PS: Hoffe auch das der Kleine gesund und munter wieder gefunden wird.

Muss ehrlich sagen, ich versteh jetzt nicht, was die ganzen Vorwürfe sollen und was sein und passieren könnte..... Bernie ist in Panik davongelaufen, irrt wahrscheinlich herum und wird verzweifelt gesucht.... das ist das Einzige worum es hier geht !!

ich finde, die ganzen Vorwürfe nützen jetzt nix.
So was ist schlimm und sie wird sich sicher Vorwürfe machen. Aber es kann jedem mal passieren.

Hoffentlich wird das Hundsi bald gefunden. Ich drück ganz fest die Daumen.

LG Biggi

Kann mir vl mal jemand erklähren wo genau das ist?
Mein Freund wohnt auch im 17 und bin übers WE bei ihm! Wird wohl wieder ein Hundesuch WE!
Dazu muss mir aber noch wer erklären wo genau das is, bzw wie ich hinkomm!

Wie ängstlich is der Hund Menschen gegenüber??

Lg

Ich habs mir grad am Plan angeschaut und scheint gar nicht so weit zu sein von meinem Schatz aus!!!!

Ich halte die Daumen das der kleine heut noch gefunden wird!!

Lg

Hikaru schrieb:
Kann mir vl mal jemand erklähren wo genau das ist?
Mein Freund wohnt auch im 17 und bin übers WE bei ihm! Wird wohl wieder ein Hundesuch WE!
Dazu muss mir aber noch wer erklären wo genau das is, bzw wie ich hinkomm!

Wie ängstlich is der Hund Menschen gegenüber??

Lg
Hallo Hikaru!
Bernie ist Menschen total freundlich und zugänglich hoffe das er bald gefunden wird.
Lg die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Hallo Hikaru!
Bernie ist Menschen total freundlich und zugänglich hoffe das er bald gefunden wird.
Lg die Dackelfamilie

Na wenigstens etwas!!
Wenn er nicht richtung Neuwaldegg läuft, dann läuft er genau dort hin wo mein Schatz wohnt! Ich SMS ihm auch gleich mal seine Mama soll die Augen offen halten wenns mitn Hund geht!

Hikaru schrieb:
Na wenigstens etwas!!
Wenn er nicht richtung Neuwaldegg läuft, dann läuft er genau dort hin wo mein Schatz wohnt! Ich SMS ihm auch gleich mal seine Mama soll die Augen offen halten wenns mitn Hund geht!
Ja bitte !
Jede Hilfe ist jetzt wichtig und um so mehr umso schneller wird er gefunden!
Lg sylvi

Anna L. schrieb:
Eine Freundin von mir hat vorgestern einen ca. 3-jährigen Beaglemix aus dem Tierauffanglager in Nitra mitgenommen. Gestern Abend ist es beim Gassigehen zu einer "Diskussion" zwischen ihrer Hündin und dem zweiten Pflegehund einerseits und Bernie andererseits gekommen und in der Hitze des Gefechts ist ihr Bernie in der Alszeile im 17. Bezirk entwischt... mit der Leine am Halsband. Er ist trotz stundenlanger Suche seitdem spurlos verschwunden. Bernie ist Menschen gegenüber total freundlich und zugänglich... Für nähere Informationen, hier die Nummer von Angelika: 0676/3781926. Bitte, um eure Hilfe !! Angelika's Emailadresse: angelika.preyer@chello.at
Liebe Anna !
Ich werde heute Nachmittag in das Tierschutzhaus Vösendorf fahren und dort mal schauen vielleicht ist er schon hingebracht worden.
Liebe Grüsse Sylvi

@ danke Sylvie. Betreffend genauere Angaben (wo genau er weggelaufen ist) bitte direkt mit Angelika in Verbindung setzen. Ich kenn mich im 17. Bezirk und Umgebung überhaupt nicht aus. LG. Anna

dackel1 schrieb:
Liebe Anna !
Ich werde heute Nachmittag in das Tierschutzhaus Vösendorf fahren und dort mal schauen vielleicht ist er schon hingebracht worden.
Liebe Grüsse Sylvi

Jap!!
Vorallem selber schaun und mit den Pflegern reden! Vorallem mit den Pflegern die für die Hunde zuständig sind die rein kommen!! Aber das weißt bestimmt eh!! :)

Hikaru schrieb:
Jap!!
Vorallem selber schaun und mit den Pflegern reden! Vorallem mit den Pflegern die für die Hunde zuständig sind die rein kommen!! Aber das weißt bestimmt eh!! :)
Ich werd die Leute dort schon lange beschäftigen!:D
Sag weisst du wann die Öffnungszeiten dort sind? Werd auch ein Foto mitnehmen hab aber leider nur ein schwarz weisses vom Pc.
Wäre schön wenn er schon dort sitzt!
Na schaun wir mal.
Grüsse Sylvi

dackel1 schrieb:
Ich werd die Leute dort schon lange beschäftigen!:D
Sag weisst du wann die Öffnungszeiten dort sind? Werd auch ein Foto mitnehmen hab aber leider nur ein schwarz weisses vom Pc.
Wäre schön wenn er schon dort sitzt!
Na schaun wir mal.
Grüsse Sylvi

Auswendig nicht aber am Sa haben sie glaub ich eh am Nachmittag! Auf der HP dürfte es stehen =)

Lg

Hikaru schrieb:
Auswendig nicht aber am Sa haben sie glaub ich eh am Nachmittag! Auf der HP dürfte es stehen =)

Lg
Danke! Aber seit bitte trotzdem so nett und haltet bei euch auch ausschau nach ihm!Ich werde mich dann am späten Nachmittag melden bin bei Florians Frauli eingeladen zur Jause :)
Melde mich aber sicher !
Lg Sylvi

mein lg hat ausbrecher bernie schon quer durch nitra-city verfolgt :eek: hoffentlich wird der freigeist bald gefunden. (ich fürchte, auch herkömmliche gartenzäune sind für ihn kein hindernis).

Wir haben nichts gesehen. Sind die Alszeile bis nach Neuwaldegg in den Schwarzenbergpark gegangen.
Wir wollten über Dornbach wieder retour. Leider gings nicht, wegen Asti.

Hat er Jagdtrieb? Wenn ja, nicht so gut. Da der Pötzleinsdorfer Schloßpark in der Nähe ist.
Die Gegend ist sehr groß. Viel Wald, viele Hunde. Er könnte überall sein.

Hallo !
Ich war heute Nachmittag im Tierschutzhaus in Vösendorf. Leider ist Bernie noch nicht abgegeben worden. Ich habe ein Foto mit allem was mir bekannt ist dort gelassen narürlich sind auch die Telefonnummern darauf.
Mir wäre viel lieber gewesen das ich den Rüden gleich mitnehmen hätte können!
Hab so gehofft das er schon dort sitzt:(
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Oben