BeagleLisa Fotos

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Heute warma schwimmen an der Ybbs und vorher ist Madame noch gemütlich aufm Balkon gelegen :D

Hey du! wann mach ma was?

jaja, weiß eh das i fesch bin :rolleyes: :D

Endlich an der Ybbs. A bissal Gras fressen für die Verdauung!

Schnupper schnupper

ich und schwimmen?? Frauli, ich bin ein Beagle. Wir machen sowas nicht! :rolleyes:

bäh, jetzt schau ich angfressen aus der Wäsch. (da sieht sie dick aus, ist sie aber nicht!!)

Am Schluss bin ich im Wasser gestanden und hab sie wie verrückt locken wollen, aber sie ist da gesessen und hat sich ned bewegt. Naja, Beagle eben *gg*

BeagleLisa schrieb:
Dieses Foto ist vom Winter. ich find das soooooooooo geil. Die Haxerl hinten wie ein Frosch. :D :D

super lieb, die Lisa! aber sag... wo hast denn diese geilen Decken her? würd ich auch brauchen....

du hast da ne richtig süsse maus.

hab auch nen beagle aber der geht schon ins wasser. er mag nur keinen regen. :rolleyes:

lg Quinny

Ich werd den Thread einfach laufend mit Lisa-Fotos füttern, so wie Juka mit ihrer Lisa, dann brauch ich ned immer was neues eröffnen :D

@all dankesehr. Lisa wird sich freuen. Ist eh so ne eingebildete Nudel :D Mehr Bilder folgen... wenn ich wieder Zeit zum knipsen hab :D

@juka die Decken sind super. Hat eine 15 Euro beim Lutz gekostet. So richtig schön große :)

Neue Fotos meiner süßen Maus :)

Ich bin der absolut bravste Beagle der Welt (ja genau :rolleyes: :D )

ahaqy7h4n4tpqw8zi.jpg

bäääääääääh

ahar08gfcfotf5g1q.jpg

Hey, hast du was zu fressen?

ahar0o22xohnt762m.jpg

ahar10tipzpcbecu6.jpg

Ich find das Bild soooooooooo süß. ist mein Hintergrund am PC :D

ahar1epbympgykada.jpg

ahar2u5f7rmoaodby.jpg

So, das wars mal. Hoffe euch gefallen die Bilder

Pff bekommt dein armer Hund nix zu essen :eek:

dieser verhungerte Beagle blick....komischerweiße seh ich denn bei jedn Beagle is das vL. nicht doch der IchbinsoeinverfressenerHundblick ?? Hmm... :rolleyes: :D

L.g Corinna

Nö, sie muss hungern. Andi meint, sie ist zu dick *lol* scherz. Mein Beagle würd fressen und fressen und fressen bis sie platzt *gg*

Oben