Beagle

Ja, ich find Lisa einfach so genial. Sie ist mein Traumwauz. Ich kann nicht ohne Beagle, aber mein Freund macht ja bestimmt ned mit. Außer bei so einer süßen aus dem Tierschutz, die schon älter ist. So 2-3 Jahre. Da könnts eventuell klappen :D Aber eh erst später. ICH LIEBE BEAGLES :D :D

@neufi hab mir die HP jetzt schon 10x angesehen. Ich find die 2 soooo süß. Ich komm ned weg. Hab mir gleich die Fotos am USB-Stick gespielt *freundzeigenmuss* :D :D Hach herje. Ich bin wohl wieder beim Beagle gelandet als 2.Hund :)

BeagleLisa schrieb:
@neufi hab mir die HP jetzt schon 10x angesehen. Ich find die 2 soooo süß. Ich komm ned weg. Hab mir gleich die Fotos am USB-Stick gespielt *freundzeigenmuss* :D :D Hach herje. Ich bin wohl wieder beim Beagle gelandet als 2.Hund :)

Aber Hallo!:D

Ich bin aber dann nicht schuld, wenn dein Freund dich "ersterbslt":D .

Denk noch mal drüber nach, ich will dir nix einreden;) . Die beiden Hunde finden bestimmt einen Platz.

LG
Susanne

BeagleLisa schrieb:

bist du dir sicher dass du ZWEI BEAGLES durchhältst?:eek: :D

ich finde beagles auch faszinierend, aber alle die ich bis jetzt kennengelernt habe treiben mich in den wahnsinn...:o

Mein Freund ersterbselt mich auch, wenn ich mir nen 2. nehm :o Er hat strikt nein gesagt und ich muss das ja auch akzeptieren. Na ja, er würd einen Sennenhund (-Mix) erlauben. Also wenn wir den Platz haben. Oder einen Bordermix oder einen anderen Mix, aber keinen Beagle mehr. :( :( :( Naja, meine Maus lebt ja bestimmt noch 50 Jahre ;)

Oben