Beagle

M

Madeleine

Guest
Hallo,

mein Freund und ich sind große Beaglefans und hätten nichts lieber als einen Beagle. Leider geht dies aus zeit- und platztechnischen Gründen nicht :( Nun haben wir bald wieder unseren Jahrestag und ich möchte ihm gerne "einen Tag mit einem Beagle" schenken. Das heißt ich suche einen Beaglebesitzer der (natürlich gegen Bezahlung wenn dies erwünscht ist) mit seinem Hund, mir und meinem Freund gerne einen Nachmittag verbringen möchte (spazieren, etwas über den Hund erzählen usw.). Das ganze klingt wohl etwas kindisch, aber wir sind wirklich total vernarrt in diese Tiere und können uns leider keinen zulegen. Nun möchte ich Sie bitten mir bei meinem Jahrestagsgeschenk zu helfen!

Mit freundlichen Grüßem, Madeleine-Sophie.

gute idee! leider kann ich nur mit einem berni dienen..

aber wer weiss, vielleicht will jemand ja mal einen tag angesabbert werden? kostet auch nur 10 euro pro tag!:D

Wir sind in Wien Daheim. Es hat sich aber schon eine Familie mit 2 Beagle Hündinnen gemeldet, die auch (wie ich) im 21. Bezirk wohnen. Werde mich bei denen melden. Und Entschuldigung, dass mein Titel nicht aussagekräftig genug war - ich dachte "Beagle" reicht ;) Melde mich eh sobald ich weiß ob das klappt oder ob ich noch Hilfe brauche!
Vielen Dank!

hallo! hätte da auch einen sußen schnüffler (zwei jahre) zum (jederzeitigen und natürl. kostenfreien) spazieren und toben (wohne im 7ten bezirk) - übrigens, wenn ihr euch schon vorab über beagles, ihre eigenheiten und lustige erlebnisse von beagle-besitzern informieren wollt, das hier ist ein superliebes forum :) http://beagleforum.de/ :) jeder beagle-fan sind dort herzlich willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wenn ihr im 21. Bez. seid, warum fragt ihr nicht mal in der Vet nach? Die Züchten dort Beagle, vielleicht könnt ihr einen betreuen. Ich weiß es zwar nicht, aber Nachfragen könntet ihr.
lg Betty

betty schrieb:
Hallo!
Wenn ihr im 21. Bez. seid, warum fragt ihr nicht mal in der Vet nach? Die Züchten dort Beagle, vielleicht könnt ihr einen betreuen. Ich weiß es zwar nicht, aber Nachfragen könntet ihr.
lg Betty

Hm von der hab ich noch nichts gehört :confused: Gibts da vielleicht eine Internetseite?

LG

@ Suzie:

Hast du vielleicht eine E-Mail Adresse? Dann könnten wir uns da ja mal was ausmachen, würde mich sehr drüber freuen!

BeagleLisa schrieb:
Nicht mir sowas zeigen!!! Waaah, die 2 sind ja herzallerliebst. Für mich ist der Entlebucher eh grad am schwanken. ich liebe Beagles und als Zweithund einen Beagle... mein Freund bringt mich um, aber ich will einen 2. Beagle :o Und wenn dann auch aus einem Tierheim aus Bratislava :)

Uiii ein zweites beagelchen! :D

Oben