Beagle-Welpe (DRINGEND!)

in einem anderen thread sucht auch ein zwölf wochen alter beaglerüde ein zuhause...er wird auch mit futter,leine körbchen abgegeben,ebenfalls um 400 euro
ist das derselbe wie hier :confused:

Lara1982 schrieb:
in einem anderen thread sucht auch ein zwölf wochen alter beaglerüde ein zuhause...er wird auch mit futter,leine körbchen abgegeben,ebenfalls um 400 euro
ist das derselbe wie hier :confused:

Ich glaube nicht, da der andere Welpe wegen einem ganz anderen Problem von Zuhause weg muss! Ich habe dieser 'Marlie' schon eine PN geschrieben!

lg

oNaDDio schrieb:
Ich glaube nicht, da der andere Welpe wegen einem ganz anderen Problem von Zuhause weg muss! Ich habe dieser 'Marlie' schon eine PN geschrieben!

lg

was lara gesagt hat hab ich ma aber auch schon gedacht und ein problem kann man schnell ändern wenn mans eh nur in ein forum schreibt :rolleyes: oder kennt wer die beiden damen persönlich?

oNaDDio schrieb:
Ich glaube nicht, da der andere Welpe wegen einem ganz anderen Problem von Zuhause weg muss!
aber sonst wäre alles gleich - Preis -Zubehör-Alter und beide aus Wien

ist mir auch schon ein bissl zuviel Zufall

Hab bisher bei den beiden Threads nur mitgelesen - weil es ja eigentlich um eine Vemrittlung geht.

Zu den Abgabegründen gibt´s von mir nur ein Kopfschütteln.

Aber sehr seltsam ist das ganze schon, dass zwei ziemlich gleich alte Beagle-Welpen so plötzlich ein neues Zuhause suchen.

Meine Gedanken schweifen da immer wieder zu einem Vermehrer, der auf solche Art seine Welpen anbringen will.......ich bemüh mich ja nicht daran zu denken, aber schon wieder kommt mir der Gedanke.....*grml*

Oben