Beagle-Welpe (DRINGEND!)

Minu

Super Knochen
Vermittlungshund:

Beaglerüde, 12 Wochen alt, sucht DRINGEND (innerhalb der nächsten Tage, Ende Mai) ein neues Zuhause, da sich sein vierbeiniger Mitbewohner ganz und gar nicht mit ihm versteht. Er ist sehr verschmust, verspielt und zu allem/n freundlich. Er ist geimpft, gechippt und hat einen Pass. Es wird Leine, Körbchen, Futter, usw. mitgegeben. Standort: Wien

Foto von dem Kleinen

PS: Bei Interesse sofort bei mir melden!

oNaDDio schrieb:
Vermittlungshund:

Beaglerüde, 12 Wochen alt, sucht DRINGEND (innerhalb der nächsten Tage, Ende Mai) ein neues Zuhause, da sich sein vierbeiniger Mitbewohner ganz und gar nicht mit ihm versteht. Er ist sehr verschmust, verspielt und zu allem/n freundlich. Er ist geimpft, gechippt und hat einen Pass. Es wird Leine, Körbchen, Futter, usw. mitgegeben. Standort: Wien

Foto von dem Kleinen

PS: Bei Interesse sofort bei mir melden!
welche Vierbeinigen Mitbewohner und woher ist der Hund? Denn wenn vom Tierschutz oder Züchter werden die den armen kleinen sicher zurück nehmen!

LG

Hikaru schrieb:
welche Vierbeinigen Mitbewohner und woher ist der Hund? Denn wenn vom Tierschutz oder Züchter werden die den armen kleinen sicher zurück nehmen!

LG

Sie haben eine zweiten Hund (schon älter) der die kinderreien des kleinen Beagle sehr nervig findet und daher sich gar nicht mit ihm versteht. Ich werde mal nachfragen von sie den Hund herhaben, ich weiß es nämlich nicht.

oNaDDio schrieb:
Sie haben eine zweiten Hund (schon älter) der die kinderreien des kleinen Beagle sehr nervig findet und daher sich gar nicht mit ihm versteht. Ich werde mal nachfragen von sie den Hund herhaben, ich weiß es nämlich nicht.
Ja bitte frag mal..!

So, nun hab ich nachgefragt wegen dem Welpen. Eine Bekannte von der Besitzerin hat 2 Beagle adoptiert. Sie wusste erst (leider zu spät) als einer der Beagle trächtig war, dass es eine Manderl und ein Weiberl ist. Daraus ist dann der süße Welpe enststanden, den sie aufgenommen hat. Nun versteht sich der Zweithund aber nicht mit dem Welpen (die zwei müssen immer getrennt sein!) , und der geht natürlich vor. Also versuche ich für sie (als Hilfe) ein super Platzerl für den kleinen zu finden! (Der Elterntierbesitzer nimmt den Kleinen nicht zurück!!)

lg

Danke für die Info!

Schon komisch das die Leute den Hund nicht zurück nehmen :(

Wo ist der Hund jetzt?

LG

oNaDDio schrieb:
Sie wusste erst (leider zu spät) als einer der Beagle trächtig war, dass es eine Manderl und ein Weiberl ist. Daraus ist dann der süße Welpe enststanden, den sie aufgenommen hat.

lg
Entschuldige bitte, aber das versteh ich irgendwie nicht.
Sie nimmt 2 Hunde auf und weiss nicht welches Geschlechts? :confused:
Hat sie denn nicht mal nachgesehen? :eek:

Steffie schrieb:
Entschuldige bitte, aber das versteh ich irgendwie nicht.
Sie nimmt 2 Hunde auf und weiss nicht welches Geschlechts? :confused:
Hat sie denn nicht mal nachgesehen? :eek:

Keine Ahnung! Die jetzige Besitzerin hat mir das so erzählt! Finde ich auch total unverantwortlich, aber nun ist der Welpe da und sogar bei einem Herrl. Leider muss der ihn wieder weggeben....Tut mir Leid der Kleine :(

lg

Guten Morgen erstmals! Finde es komisch das aus der Paarung nur ein Welpe entstanden ist.Hat er keine geschwister?
Ich würde auch gerne wissen was der Kleine kosten würde? Liebe Grüsse Dackel :)

dackel1 schrieb:
Guten Morgen erstmals! Finde es komisch das aus der Paarung nur ein Welpe entstanden ist.Hat er keine geschwister?
Ich würde auch gerne wissen was der Kleine kosten würde? Liebe Grüsse Dackel :)

Nein, wahrscheinlich waren noch andere Welpen dabei, aber dieser war/ist einer davon!
Die Besitzerin verlangt mit Zubehör (Leine, Körbchen, Futter, usw.) 400 Euro, da sie ihn auch um 600 Euro bekommen hat! Bei Interesse schreib mir eine Mail oder eine PN!

lg

In Notfall könnt ich event. was tun wenn Pfelgeplatz frei wird aber ich zahle KEINE 400 Euro!

Also 400 Euro ist schon ein bisschen viel hat der kleine den papiere ?

Nein hat er nicht! Aber er bekommt Halsband, Leine, Körbchen, Spielzeug, Fellpflegemittel und ein paar Säcke Futter mit. Deswegen ein bisschen mehr ;)

Das wird ja nicht 400 Euro kosten..Wie gesagt wenn Notfall organisiere ich etwas aber wir zahlen nichts für Hunde!

Oben