Beagle und Schlabi - Erste EOS-Versuche

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Gestern hab ich mich mal mit der EOS 400D gespielt. Leider nur geborgt, aber immerhin :D

Wohnzimmer-Posing :D

azth17xja8qjg9cnu.jpg

azth1jhpgvaoc4iu2.jpg

azth1syz2qe7gq4be.jpg

Herrli, schmeiß das Leckerli!! Ich fangs, ich fangs!!

azth2j8ymf0ywyx5m.jpg

ooooh, graaas *gg*

azth3337s1cfplbve.jpg

Sch..ß Paparazzi *grrr*

azth3fmuyxxuuza6y.jpg

*süßguggmitaugenpaz* *gg*

azth445ro6p1813kq.jpg

Schon wieder??? Manno!!

azth4o249j0003vx6.jpg

gleich gehts weiter...

Frauli, wo ist der Doofbeagle hin??

azth6ujh39r7yf1p6.jpg

Aja, da kommt ja der Hasenstamperer *augenroll* *gg*

azth7crpwrmwjkzmi.jpg

azth7rvnf916zlk62.jpg

Geh bitte, ich kann doch kein Wässerchen trüben :p

azth81a5sct2p6lp6.jpg

*verdammt* das Herrli hat die Leine schon bereit. Mist mist mist!

azth8i4ftf2q0cme2.jpg

Aber schön wars. *zungeraushäng*

azth8yixzztp1y5ay.jpg

azth9bk5h58l4m6vu.jpg

Auch dem Schlabrador ist heiß *gg*

azth9n2aedaeybn8a.jpg

*hechel*

aztha9s0sa93lk4ey.jpg

uiii, ein Dackel!!! Frauli, darf ich den behalten? Ich hab ihn auch gefunden! :D:D

azthbvq01kjieb87u.jpg

Fertig. Und, wie findet ihr die Quali der Bilder? Ich bin noch totaler Neuling, will aber auch mal so super Fotos machen können wie Holly und Co :)

achja *anmerk* Das Geschirr von Lisa ist nach ihrer kurzen Hasenjagd verrutscht. Normalerweise ziehen wir es ihr richtig an. Beagle hat eine neue Kreation des Tragens entdeckt :D

kommen bald mal :D Ist nur ein Schlabimix, aber eigentlich hat sie alle Eigenschaften eines reinrassigen Schlabradors :D inkl. Monsterklopfrute *lach*

Ich find die Bilder super:D!
Voll professionelles Beagle-Posing:cool::D!
Der Schlabrador ist ja auch total süß, wie alt ist er denn und woher kommt er? *neugierigbin*

Die Maus heißt Susi, ist mittlerweile 3 Jahre alt und sowas wie mein Patenhund. Eigentlich wohnt sie bei meinen Eltern, aber sie ist sehr gerne bei mir und Lisa und somit kommt sie öfter mal über Nacht zu uns. Ausbildung usw. mach auch ich mit ihr. :)

Die Maus heißt Susi, ist mittlerweile 3 Jahre alt und sowas wie mein Patenhund. Eigentlich wohnt sie bei meinen Eltern, aber sie ist sehr gerne bei mir und Lisa und somit kommt sie öfter mal über Nacht zu uns. Ausbildung usw. mach auch ich mit ihr. :)

Ich fahre ja voll auf alle möglichen Labimischlinge ab und vor allem bei kleineren Hunden auf Beagle. Die sind wirklich ein Traum! Deine Lisa ist ja absolut wunderschön!

oh danke. Sehr lieb von dir :) Ja, ich find Lisa auch sehr hübsch. Soll ned eingebildet klingen. ich mag nur ihre schönen Farben und den frechen Blick :D Und die Zeichnung mit den Sommersprossen und überhaupt alles an ihr :):)

Oben