Beagle! Pflegeplatz oder Fixplatz gesucht, da HEUTE sonst ins Tierheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minu

Super Knochen
*weiterleit*

Art/Rasse: Beagle
Farbe/Zeichnung: braun, schwarz und weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja, Impfpass kann aber nur geschickt werden, weil dieser noch bei meinen eltern ist.
Kastriert:
Schutzvertrag: natürlich
Preis: n.V.
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
verspielt, kinderlieb, katzen nicht unbedingt - aber er jagt sie nicht.
Er muss jedoch noch erzogen werden, was bei seinem jungen Alter sicherlich kein Problem wäre.
Abgabegrund: Ich kann den Hund nicht behalten, hätte ihn auch nur übergangsweise gehabt, aber die wollen ihn nicht mehr.

Abgabe Wann/Wo: Bgld, oder NÖ

Bitte melden denn es ist dringend!
Tel.: 066480809101

Hat sich schon ein Platzerl für die arme Seele gefunden? Oder wurde er schon ins TH gegeben? *schnief* man das ist immer traurig...:(

Sollte der kleine Beagle ins Landestierschutzheim Klagenfurt kommen, hat er fix eine Patin .... :-)

Hab jetzt schon 2 meiner Patenhunde im Tierheim Glück gebracht ... sie wurde alle heuer bereits an einen guten Platz vermittelt ...

Lucky (Luki) hat einen Platz bei einem Kinderlosen Paar, mit Garten und einem zweiten Hund gefunden.

Rebecca (Labrador) zieht zu einen frisch pensionierten Arzt mit großen Garten und Hundeerfahrung ....

Also würde mich freuen wenn ich deinen Beagle als Patenhund bekommen würd, würden sicher sehr schnell für ihn ein schönes zu Haus finden :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben