Beagle in Not

C

coffey2104

Guest
Balou ist ein 5jähriger kastrierter Beagle, der schon lange im Tierheim saß und jetzt übergangsweise privat heraus geholt wurde. Leider kann er bei uns nicht gut bleiben, weil einfach zu wenig Zeit für den Hund übrig bleibt. Balou ist ziemlich durch den Wind und leider auch nicht einfach. Die Vorbesitzer hatten viele Hundeschulen besucht und resigniert aufgegeben. Der Hund sollte eigentlich eingeschläfert werden. Leute, die ins Zimmer kommen oder die an ihm vorbeilaufen, wenn er wo liegt, fällt er an und beißt dann auch unter Umständen zu. Draußen macht er bisher wenig Probleme, aber innen testet er die Grenzen aus und müsste dringend liebevoll erzogen werden. mit Gewalt haben sich bei ihm schon viele Hundetrainer die Zähne ausgebissen (bwz. er hat ihnen quasi die Zähne ausgebissen ;-) - dieser Weg ist für ihn keine Option. Ich denke, er sollte als Einzelhund gehalten werden. Bilder und Beschreibung von ihm sind auf meiner HP www.selbstbewusste-hunde.de
Vielleicht weiß ja jemand ein Plätzchen für Balou. Es täte mir furchtbar leid, wenn ich ihn doch wieder ins TH bringen müsste.
Marion
 
Oben