Beagle Hündin Lucy sucht...

vivime

Super Knochen
Hallo!

Meine Betreuungshündin von der Uni - Lucy - sucht ein neues Zuhause wo sie endlich in einer Familie leben darf!!!

http://www.vu-wien.ac.at/tierspital/content/e471/e641/index_ger.html

dljqz7.jpg

Vielleicht weiß jemand was, sie ist echt eine ganz liebe!!

lG, vivime

vivime schrieb:
Hallo!

Meine Betreuungshündin von der Uni - Lucy - sucht ein neues Zuhause wo sie endlich in einer Familie leben darf!!!
Die sieht ja echt süss aus, i steh' ja total auf Beagle. Bin berufstätig und min. 8 Stunden aus dem Haus *ärger*

lg

elisabetha schrieb:
Die sieht ja echt süss aus, i steh' ja total auf Beagle. Bin berufstätig und min. 8 Stunden aus dem Haus *ärger*

lg

Ja, sie ist echt eine süße! :) 8 Stunden sind schon viel, vorallem wenn sie allein wäre, sie ist es ja gewohnt immer mit noch 5 anderen Beagles zusammen zu sein. ;)

gebal schrieb:
Betreuungshündin von der Uni?? *schock* ist Lucy ein Versuchsbeagle? Acht Jahre lang? *schock* :eek: :(

Ja, ist sie.
Man muss fairer Weise sagen, dass sich die Bedingungen in den letzten Jahren verbessert haben aber die Beagles sind schon nach wie vor arm. :(

Wir versuchen ihnen dieses Leben halt ein bisschen interessanter zu machen, indem wir sie zum Spazierengehen abholen und ihnen viieeele Leckerlis bringen, mit ihnen spielen usw.

Aber sie hat es sich nach 8 Jahren wirklich verdient in eine richtige Familie zu kommen!

lG, vivime

Arme Maus :(

Hoffentlich findet sie einen Platz..ich denke das wird nicht so leicht sein wenn sie acht Jahre lang nur "gequält" wurde und keine erziehung genossen hat!

Sie ist trotz allem gaaanz lieb zu allen Menschen, gar nicht geschreckt oder so. Also an "sozialer Stärke" mangelts ihr sicher nicht, nur an Erziehung. :D
Von wegen Leine ziehen und so. Aber mit Geduld kriegt man das sicher noch hin! :)

lG, vivime

Oben