Beagle heute Früh im 20., gefunden

ÖPinsch

Super Knochen
Habe heute Früh um 7 Uhr im 20., Bez. bei der Bushaltestelle Ecke Adalbertstifterstr./Lorenzmüllerg. einen jungen ca. 1-2 J. alten Beaglerüden, unkastriert, gefunden. Er hatte kein Halsband od. Maulkorb oben. Ist sehr freundl. Machte aber nicht den Eindruck als würde er seine Besitzer suchen. :confused:
Tierrettung ist veständigt, Antwort der Polizei, als ich dort angerufen: "Das geht uns nichts an. Rufen Sie die Nr.: .... - die Tierretung an."
Freundlich. :mad:
Waren auch schon bei einem TA, Hund ist gechipt, haben das auch bereits an die Tierretung weitergegeben.
lt. Chip heißt der Hund Kimbo und wohnt im 2. Bez. Leider steht sonst nichts dabei und die Tel. Nr. ist falsch. (TA hat nachgesehen)
Das Probl. ist, dass die Tierrettung den Hund erst am Montag holen kann, mein Rüde so eifersüchtig ist - also die 2 im selben Raum und es würde verm. knallen. :o:mad:

Die Hündin meiner Mutter ist daher dzt. bei mir - was ja nicht wirkl. das Probl. wäre, nur muss ich am Mo. wieder arbeiten und da hat meine Mutter tagsüber meinen Buben.

Falls jemand etw. weiß, soll er bitte die Tierrettung (haben die Tel. Nr. meiner Mutter - da als Kontaktperson angegeben) anrufen od. mich:

Bin aber jetzt dann unterwegs. :o
Hoffen, dass der Hund bald wieder auf seinen Platz kommt.
Inzwischen hat er gefressen, alles untersucht und schläft wie ich soeben gehört habe. :)

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Stelle mal 2 Bilder rein.
Das ist nicht "Kimbo" sondern der Beagle eines Bekannten, der die Zeichnung fast ident hat. (Außerdem war er zu diesem Zeitpunkt ca. 3/4 Jahr) aber es geht um die Zeichnung.

Viell. (er)kennt ja jemand diesen Hund!

Wie ich soeben erfahren habe, suchen die Besitzer bereits den Hund übers WTH, sind aber tel. nicht erreichbar.
Verstehe ich zwar nicht, hoffe aber, dass sie sich bald melden.

lg.

Wie schon gesagt, der Beagle ist wieder bei seiner Besitzerin.

Das ist mit dem Melden bzw. erreichen der Besitzer hat zieml. lange gedauert. :confused:

Das WTH hat jede 1/2 Std. angerufen bei der hinterlassenen Tel. Nr. aber keiner hat sich gemeldet. Außerdem hat meine Mutter von WTH inzw. erfahren, dass der Hund in der Nacht entlaufen (lt. Aussage des Besitzers), die Meldung aber erst gegen 1/2 10 VM eingegangen ist. :confused:
Am späten NM endlich ein Anruf der Besitzerin.

Bis zur Abholung inkl. Wartezeit bis sie aufgetaucht ist, hat es dann noch mind. eine Std. gedauert.

Auf die Frage meiner Mutter, warum sie solange nicht erreichbar war (es war eine juge Frau, Chinesin od. so ähnlich), kam keine Antwort. Angebl. hat sich aber die ganze Fam. Sorgen gemacht, wo er ist.
Als meine Mutter meinte, dass es viell. besser wäre, den Hund kastrieren zu lassen, meinte sie nur das kostet so viel. Als sie ihr sagte, wiviel es etwa gekostet hätte, wenn sie ihn aus dem TH geholt hätte, hat sie nur geschaut.
Sie sagte ihr noch, dass sie mit dem Hund 3x noch unten war, Antwort: so oft!
Ach ja, und wohnen tun sie wirkl. im 2., Bez.

Zum Abschluss noch, wenn mein Hund mich mal 1 Tag nicht sieht, sieht die Begrüßung anders aus (reicht oft schon, wenn ich nur den Mist raustrage).

verwunderte Grüße

Wenn sich die Besitzer nicht gemeldet hätten, hätten wir u. U. Denise gehabt, die ihn aufgenommen hätte (vorüberhgehend u. ihre Mutter einverstanden gewesen wäre; Bärli mußte am Freitag eingeschläfert werden. *findkeintraurigschausmily)
Meine Mutter hat sich schon erkundigt, während sie zig mal mit dem TH tel. hat, wie das funkt.
Bei uns wärs leider nicht gegangen. Es ist wirklich. ein Süßer.
Ein 2. Filou :D

lg.

Wenn sich die Besitzer nicht gemeldet hätten, hätten wir u. U. Denise gehabt, die ihn aufgenommen hätte (vorüberhgehend u. ihre Mutter einverstanden gewesen wäre; Bärli mußte am Freitag eingeschläfert werden. *findkeintraurigschausmily)
Meine Mutter hat sich schon erkundigt, während sie zig mal mit dem TH tel. hat, wie das funkt.
Bei uns wärs leider nicht gegangen. Es ist wirklich. ein Süßer.
Ein 2. Filou :D

lg.
das mit bärli hab ich gehört... *auchkeinsmileyfind*.... ja der filou ist ein hammer... :D

Wie ich den Hund dort stehen sah, dachte ich zuerst, dass das Filou ist. Hab mich zwar gewundert, dass Andy schon unterwegs ist, soll aber doch ab und an mal vorkommen. :D
Alle Anderen haben sich auch im 1. Moment gewundert wie ich zu ihm komme, bis sie ihn dann näher gesehen haben.
Es war faszinierend, gezogen, verfressen, aussehen fast 1:1 (nur etw. schlanker :D und ne spur größer), hinter den Mädels her (als er noch nicht kastriert war) - wie Filou. Haben schon vermutet, dass er viell. geklont wurde. :D

lg.

Wie ich den Hund dort stehen sah, dachte ich zuerst, dass das Filou ist. Hab mich zwar gewundert, dass Andy schon unterwegs ist, soll aber doch ab und an mal vorkommen. :D
Alle Anderen haben sich auch im 1. Moment gewundert wie ich zu ihm komme, bis sie ihn dann näher gesehen haben.
Es war faszinierend, gezogen, verfressen, aussehen fast 1:1 (nur etw. schlanker :D und ne spur größer), hinter den Mädels her (als er noch nicht kastriert war) - wie Filou. Haben schon vermutet, dass er viell. geklont wurde. :D

lg.
*lach*, ich stell mir das grad so vor:D

Ja, stell dir mal vor:
in jeder Hand eine Leine mit einem Beagle, er sitzt dahinter im Rollstuhl und dirigiert die Hunde (Peitsche fehlt noch zum Anfeuern). Die machen jedem Mushergespann alle Ehre.
Überhaupt wenn er wiedereinmal irgendwo ne Brücke od. Rampe runterfährt, wo viell. noch Hindernisse sind, die sie umkurven müssen, der Rollstuhl dabei in Schräglage *ichkriegmichnichtmehrein*

Und Filou freut sich trotzt seiner Selbständigkeit und Ausflügen sicher mehr, wenn er ihn wiedersieht als "Kimbo" sein Frauchen. *mirnichtausdemkopfgeht*

lg.

Ja, stell dir mal vor:
in jeder Hand eine Leine mit einem Beagle, er sitzt dahinter im Rollstuhl und dirigiert die Hunde (Peitsche fehlt noch zum Anfeuern). Die machen jedem Mushergespann alle Ehre.
Überhaupt wenn er wiedereinmal irgendwo ne Brücke od. Rampe runterfährt, wo viell. noch Hindernisse sind, die sie umkurven müssen, der Rollstuhl dabei in Schräglage *ichkriegmichnichtmehrein*

Und Filou freut sich trotzt seiner Selbständigkeit und Ausflügen sicher mehr, wenn er ihn wiedersieht als "Kimbo" sein Frauchen. *mirnichtausdemkopfgeht*

lg.
ja der andy und der filou ist ein gespann der besonderen art:D und für "kimbo" kann man nur das beste hoffen:mad:

Oben