BEAGLE Entlaufen!

  • Ersteller Ersteller mcd
  • Erstellt am Erstellt am
M

mcd

Guest
Unsere Beagle - Hündin Daisy ist uns am 1.3.2011
um 14:00 in Linz / Urfahr / Steg entlaufen / gestollen! Daisy ist 7 Monate alt und ist gechipt.
Bitte um Hinweise!
 
............................
attachment.php
 
Du schreibst sehr wenig. Da das schon vor einer Woche passiert ist, hast du schon von irgendwoanders Hinweise bekommen?
Wurde es überall gemeldet? (AnimalData, Polizei, Jäger, TH,...)
Weil du schreibst vielleicht gestohlen? Ist sie aus dem Garten verschwunden?

Ich drück euch die Daumen!
 
[FONT=&quot]Ja, es ist vor eine Woche passiert. Wir haben sofort unsere Umgebung durchgesucht, Nachbarn gefragt, Tierheim verständigt, Polizei informiert, Suchblätter verteilt und angeschlagen aber trotzdem keine Hinweise! Daisy ist einfach spurlos verschwunden - keiner hat sie gesehen. Sie ist eigentlich aus dem Garten verschwunden - wir haben die Daisy ins Garten ausgelassen und ca. nach eine Stunde bemerkt das sie durch das Fenster nicht zu sehen ist. Wir haben dann im Garten nach Daisy nachgeschaut und sie nicht gefunden - aber das Eingangstor haben wir offen gefunden! Dieses Tor ist aber immer zu weil wir auch kleine Kinder haben! Es ist uns noch nie passiert dass wir das Tor offen lassen! Wir vermuten, dass jemand das Tor von außen und absichtlich geöffnet hat! Davon kommt unsere Befürchtung dass Daisy gestohlen wurde.

[/FONT]
 
Meinst du, sie lauft zu anderen Hunden hin? Wenn ja, könnte ich morgen mit meiner Bande die Gegend absuchen, wo sie weggelaufen ist...
Bitte schreib mir (gern per pn), wo genau deine Hündin entlaufen ist!
 
Oben