• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Beaglaender sind da.....

Beaglaender

Neuer Knochen
Hallo an alle,

wir wollten uns kurz vorstellen:

Beagle Olli, genannt die Nase, Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft.....
olliflughund_462.jpg

Jule, die Kleine Münsterländerin, eine Mischung aus Tanzbär und Flummi......
post-77-1132914285.gif

......und meine Wenigkeit, Sabine, das Ende der Leinen

julesgeb_462.tag058.jpg

Wer mehr über uns wissen möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf unserer HP zu besuchen.

Ach ja, einen Online-Adventskalender haben wir auch:rolleyes:

Ich denke, ich habe jetzt erstmal genug zum Stöbern hier vor mir.

Herzlich Willkommen! :)
Süße Münstimaus, so schön dunkel!
Mein "Pflegemünsti" is ned so dunkel aber der begriff "Flummi" passt dennoch :D

Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier im Forum. Und wieder ein Beagle mehr........:cool:
Viel Spaß noch hier.

Kurze Anmerkung am Rande:
Deine Signatur ist um einiges zu groß. Guck mal hier

Größe und Inhalt von Signaturen Für Signaturen gelten folgende Beschränkungen:
-) Maximal fünf Text-Zeilen (inklusive Leerzeilen) in Standard-Schriftgröße oder
-) Bild im Standard-Banner-Format (468x60 Pixel) oder
-) eine Kombination in gleicher Grösse, die vom Format her dem Standard-Banner (468x60 Pixel) entspricht.
-) Inhalte die sich für eine Signatur anbieten sind z.B.: Grussformel, Email-Adresse, Link zur privaten Homepage, Motto, Zitat, etc.

lg Friese :)

Ein schöner Beagle! Der Münsterländer is auch voll süß!
Hoffen bald mehr Beiträge von dir zu lesen!

Also ein: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM

Oben