BC Hündin Lucy sucht ein Zuhause!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

stelle das hier nur für jemanden ein, daher Fragen bitte NICHT an mich sondern direkt bei Claudia.

LG Sylvia

Lucy ist ca. 4 Jahre alt, gechipt, kastriert, geimpft und gesundheitlich in einem Topzustand.
Die Süße kann viele Kunststücke, die hat sie beim Dogdancing gelernt  Lucy ist eine sehr liebenswerte Hündin, die IHREM Bezugsmenschen gefallen möchte und sich dafür nichts anderes als seine Liebe und Aufmerksamkeit wünscht. Sie braucht eine Familie in der es keine Kleinkinder gibt, die viel Zeit für sie hat und auch akzeptieren kann, dass Lucy ihre Zeit lieber mit ihrer Familien als mit Fremden und Artgenossen verbringt.
Das heißt aber nicht, dass sie 24 Stunden am Tag bespielt werden möchte, sie kann auch gut ein paar Stunden alleine sein! Lucy ist ein Hund der richtig beschäftigt werden muss. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Sehr gerne zeigt sie Kunststücke oder arbeitet mit der Nase.
Noch erwähnenswert ist, dass Lucy derzeit mit einer Katze zusammen lebt und sehr gut mit ihr umgehen kann.

Aus familiären Gründen sucht Lucy jetzt dringend ein neues zuhause. Wünschenswert für Lucy wäre ein Platz auf dem Land, bzw. ein Haus mit Garten in einer ruhigen Umgebung.

Sollten Sie Interesse oder weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an Lucy´s Trainerin, Frau Claudia Kretinger, unter der Telefonnummer 0664/2399793.
Sollten Sie Lucy bei sich aufnehmen, steht Frau Kretinger Ihnen auch weiterhin kostengünstig zur Seite.

dzbi11.jpg


20f5na8.jpg
 
ich kopier es u. schick es einer Freundin weiter; Bekannte von ihr mussten erst ihre Hündin einschläfern lassen
 
Mah die Süsse kenne ich.
Sie ist aber ein BC Mix. Oder? Ach schade. Ich kann sie leider nicht nehmen.
 
Hallo,
haben Lucy ein neues Zuhause gegeben, sie fühlt sich auch schon ganz wohl! Sie lebt jetzt mit einem Foxterrier und 3 Katzen in einem Haus am Land.
Lg Gabi
 
dies stimmt mich aber einerseits jetzt sehr traurig, denn ich kenne lucy. ihre *ehemalige besitzerin* hat mit ihr bei mir dd trainiert, ja und lucy ist wirklich eine sehr liebe aufmerksame und talentierte kleine maus mit einen kleinbisschen eigenwilligen kopf ;-))
es freut mich aber nun wirklich sehr, dass sie bereits ein neues zuhause gefunden hat und ich wünsche auf diesem wege den neuen besitzern alles alles liebe mit der kleinen süssen ;-))
lg dagmar
 
dagmar, brauchst nicht traurig sein, ich bin sicher du siehst lucy irgendwann mal bei einem agiturnier.
lg
susi
 
Liebe Dagmar,
Lucy ist jetzt bei uns und wir versuchen ein optimaler Ersatz für Niki und Markus zu sein. Viki meine 11 jähr. Tochter wird mit ihr Agility machen, sie hat mit "Leihhunden" trainiert und ist schon Turnier gelaufen. Wir arbeiten auch mit Clicker und verhaltenstherapeutisch weiter.
Lg Gabi
 
dies stimmt mich aber einerseits jetzt sehr traurig, denn ich kenne lucy. ihre *ehemalige besitzerin* hat mit ihr bei mir dd trainiert, ja und lucy ist wirklich eine sehr liebe aufmerksame und talentierte kleine maus mit einen kleinbisschen eigenwilligen kopf ;-))
es freut mich aber nun wirklich sehr, dass sie bereits ein neues zuhause gefunden hat und ich wünsche auf diesem wege den neuen besitzern alles alles liebe mit der kleinen süssen ;-))
lg dagmar


ist das die Hündin von der Userin Lucy08 hier?
 
Liebe Dagmar,
Lucy ist jetzt bei uns und wir versuchen ein optimaler Ersatz für Niki und Markus zu sein. Viki meine 11 jähr. Tochter wird mit ihr Agility machen, sie hat mit "Leihhunden" trainiert und ist schon Turnier gelaufen. Wir arbeiten auch mit Clicker und verhaltenstherapeutisch weiter.
Lg Gabi


hallo gabi
das ist schön zu lesen, dass lucy so schnell einen sooo guten platz bekommen hat !!
freu mich schon auf ein wiedersehen ;-)
ganz liebe grüsse
dagmar
 
Oben