baywatch

doy

Super Knochen
352rd6x.jpg

e81o3b.jpg

hätte gerne mehr fotos reingestellt, da ich aber nicht den ganzen abend zeit habe:mad::mad::mad: , sch... tinypic, leider nur 2:o
falls jemand einen tipp fr mich hat wie das schneller und einfacher geht bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jööööööööööööö :) endlich mal fotos von deinen beiden :)

wenn ich dir verrate wo du gleich 10 bilder auf einmal hochladen kannst, bekommen wir dann noch mehr zu sehen?! :D
http://picr.de/

dort kostets aber was:o
ich glaub es ist schneller wenn ich die bilder male als hochzuladen und reinzustellen:mad:

also was ich weiß kostets dort nix :) lad ruhig noch ein paar fotos hoch...gerne auch gemalt :p:D

die kombi von groß und klein is ur süss :heart:

ist der braune herzige zwerg ein rehpinscher? (haben die stehohren?) der ist ja was herzig!!! der große is sooo elegant und adelig - sehr cool:cool:

jaja einrehrattler oder auch taschendobermann;)
manche haben stehohren, früher wurden sie ja kupiert, mittlerweile gelingt dies durch die zucht.............mir hätten kippohren eh besser gefallen aber was solls:o
lokation ist übrigens gross enzersdorf bei wien:)

wow! das sind ja tolle bilder und die wolltest du uns vorenthalten?? skandal :eek::D

warum man nicht alle sieht, weil sie vermutlich etwas zu groß sind ... ich stelle zwar auch immer die richtige größe beim hochladen ein, aber trotzdem sind mache zu groß :(
aber es ist ja nur ein klick!

Oben