Nadi
Profi Knochen
Hey ihr Lieben!
Hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
Unser Nachbar hat 5 Katzen - 3 Kater und 2 Katzen!
Alle unkastriert natürlich
Die armen Tiere bekommen jedes Jahr Nachwuchs und werden maximal 2 Jahre alt.
Im Moment ist es aber so, dass meine Eltern und Ich uns um die Katzen kümmern!
Die fünf sind WIRKLICH WIRKLICH schön und gut genährt (da sie auch zwei Mal am Tag von uns mit Futter versorgt werden!!!!)
Wir hängen natürlich auch selber sehr an den Tieren.
Daher versuchen wir unseren Nachbarn dazu zu bewegen sie Katzen kastrieren zu lassen!
Eine ist schon schwanger und wir im Frühjahr zwar Junge bekommen, aber danach sollte auch sie steralisiert werden!
Nun zu meiner Frage: Stimmt es, dass Katzen von einem Bauern gratis bzw. verbilligt kastriert werden?
Ihm geht es nämlich vor allen ums Geld
die Katzen sind ihm eh wurscht!
Mir tun die Tiere so leit! Ich seh wie ausgezehrt die armen Katzen sind weil sie jedes Jahr Babys griegen - außerdem herrscht dort Inzucht - das is ein Wahnsinn!
Hoffe auf baldige Antwort von euch!!!!!!!
Hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
Unser Nachbar hat 5 Katzen - 3 Kater und 2 Katzen!
Alle unkastriert natürlich

Die armen Tiere bekommen jedes Jahr Nachwuchs und werden maximal 2 Jahre alt.
Im Moment ist es aber so, dass meine Eltern und Ich uns um die Katzen kümmern!
Die fünf sind WIRKLICH WIRKLICH schön und gut genährt (da sie auch zwei Mal am Tag von uns mit Futter versorgt werden!!!!)
Wir hängen natürlich auch selber sehr an den Tieren.
Daher versuchen wir unseren Nachbarn dazu zu bewegen sie Katzen kastrieren zu lassen!
Eine ist schon schwanger und wir im Frühjahr zwar Junge bekommen, aber danach sollte auch sie steralisiert werden!
Nun zu meiner Frage: Stimmt es, dass Katzen von einem Bauern gratis bzw. verbilligt kastriert werden?
Ihm geht es nämlich vor allen ums Geld

Mir tun die Tiere so leit! Ich seh wie ausgezehrt die armen Katzen sind weil sie jedes Jahr Babys griegen - außerdem herrscht dort Inzucht - das is ein Wahnsinn!
Hoffe auf baldige Antwort von euch!!!!!!!