Bauernhofkätzchen!

Kittenfriend

Anfänger Knochen
Wieder einmal im Namen der unerwünschten Katzenbabies:

Zur Zeit gibt es auf der Kittenfriends-HP wieder 4 neue schwarze Kätzche (2w, 2m) sowie ein rot-weißes Katzenmädchen und einige Tigerchen zu vergeben.
6 Tigerchen, 4 schwarz-weiße Kätzchen und ca. 4 weitere Würfe müssen erst fotografiert werden - es gibt also für jeden Katzenwunsch gute Chancen!

Alle Infos gibt es auf der HP!
In Kurz:
Wir vermitteln und transportieren Bauernhofkitten und andere unerwünschte Würfe von Kärnten nach Wien! (geringe Schutzgebühr, die kaum kostendeckend ist)
Viele werden entwurmt und stubenrein abgegeben, aber wegen einem Mangel an ortsnahen Pflegeplätzen kann das nicht bei allen garantiert werden.
Auf Gesundheit wird dennoch verstärkt geachtet - ist ein Kätzchen nicht in Top-Form geben wir es nicht weiter!

Grüße
K.

Ein langhaariges Katerchen (D01) sucht noch dringend ein neues Plätzchen - unsere Pflegestation platzt aus allen Nähten - er könnte schon dieses Wochenende nach Wien!

Dann werden momentan noch ein s/w-Katerchen, eine blau-weiß-creme-Kätzin, eine Tigerkätzin, 2 Tigerkaterchen mit weiß und 2 schwarze Kätzchen vorgestellt, für die sich bislang noch keiner fix entschieden hat.

Grüße
K.

hallo du!

die blaue kätzin ist ein hammer. wenn ich nicht ein baby erwarten würde und junge katzen wegen der toxoplasmose-gefahr meiden müsste (habe 3 aber eben erwachsen)....

habe aber meinem chef - er sucht ab august ein jungtier (nach dem urlaub) eure hp-adresse schon weitergeleitet.

hallo leute, schaut euch mal I 01 - die blaue kätzin - an, ist die färbung nicht eine wucht???

lg

Hallo

Ja die kleine hab ich auch schon gesehn
Die is supertoll *schwärm*

Lg
Lea

Hallo!
Also meine Freundin sucht ein katzen Baby.
Könntest du mir ein paar infos geben
-Wo wären die Kätzchen?
-Was würden sie kosten?
-...
Du kannst mir auch eine PN schicken leider sehe ich Meine Freundin erst am Montag!
Versprechen kann ich nichts
VIEL GLÜCK

angel schrieb:
hallo du!

die blaue kätzin ist ein hammer. wenn ich nicht ein baby erwarten würde und junge katzen wegen der toxoplasmose-gefahr meiden müsste (habe 3 aber eben erwachsen)....

habe aber meinem chef - er sucht ab august ein jungtier (nach dem urlaub) eure hp-adresse schon weitergeleitet.

hallo leute, schaut euch mal I 01 - die blaue kätzin - an, ist die färbung nicht eine wucht???

lg

Ja wenn ich nicht schon zwei hätte....die würde mir auch besonders gut gefallen (nunudahinschmilzt)

Hihi, es sind zwar alle hier angesprochenen Kitten schon vergeben, aber, wenn ihr euch die Website mal wieder anseht, werdet ihr feststellen, dass wir wieder jede Menge Neuzugänge haben!

Also helft mit und sagt unsere Website weiter - Banner gibt es auch im Forum zum Download - es sind soooo viele Kitten, die es echt verdient hätten, dass sich mal jemand richtig um sie kümmert!

Grüße
K.

Sogar 2 Labradorwelpen werden ausnahmsweise vorgestellt, letztlich haben sie das gleiche Schicksal wie die Kätzchen dort...
Grüße
K.

Mal eben nach oben schubse...

Haben gerade wieder 4 Katzenmädchen dazubekommen - 2 in rot-weiß, 2 mit dreifärbigem Fell.

lg
K.

Hallo!

Ein Bekannter von mir sucht einen schwarzen Babykater, der auch ruhig irgendwo einen weißen Fleck haben könnte.
Wenn Du einen hättest oder wüßtest, wäre ich sehr dankbar, wenn Du mir die Info zukommen lassen würdest!!

Danke Tina

Hat uns eben der letzte freie verlassen - aber trotzdem der Hinweis, dass e-mails immer sicherer ankommen, als Forenantworten!
Grüße
K.

PS: Es fehlen aber nach wie vor Katzen, also vielleicht ist so ein Katerchen bald dabei!

Oben