Bauernhofkätzchen! (2 dringende Fälle)

Kittenfriend

Anfänger Knochen
Wir von www.kittenfriends.at.tf haben eben weitere 17 Kätzchen nach Wien gebracht.
2 davon haben aber noch keinen neuen Besitzer!
Es handelt sich dabei um K02 (s/w-Mädchen mit süßem Punkt auf der Nase) und P02 (Glückskätzchen, muss aber noch gepäppelt werden)

Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden! (bzw. auf der Website nachgucken)

Hallo liebes Kittenfriedteam !!

Habe euch vor ein paar Tagen eine Mail geschickt wegen einer Katze die trächtig ist. Die Jungen sollen umgebracht werden wenn sie keinen Platz bekommen.
Würdet ihr auch Katzen aus der Stmk. helfen ???

lg Nunu

Also ich habe keine Mail wegen einer trächtigen Katze bekommen??

Aber grundsätzlich würden wir natürlich überall helfen, wenn wir können!
Also bitte nochmal Infos schicken!

lg
K.

Steht alles im Katzenforum unter "was würdet ihr machen".
Aber vielleicht brauch ich euch gar nicht belasten, da sich inzwischen schon einige Leute angeboten haben zu helfen. Großes Lob an die petmedia -gemeinschaft !!!!

lg Nunu

@kittenfriend

was hast, wenn auf deiner hp bei den katzen dabeisteht, verschollen !! :eek: :confused: :confused:

Hi Tina

Die Babies sind halt flügge geworden- soll heissen ohne jegliche menschliche zuwendung am Bauernhof fangen die kleinen Kätzchen schon sehr früh an, selbstsändig zu werden, oder die Mutter verschleppt sie in den Wald um sie dort weiter aufzuziehen.

So stell ich mir das jedenfalls vor... oder die Bauern bringen die Kätzchen um, und sagen sie wären von der Mutter verschleppt worden :mad: Das ist mir mal passiert :(

Lg
Lea

Naja, dass sie verschleppt werden ist noch der harmloseste Fall... denn wenn die Kleinen Infektionen haben (das kalte Wetter heuer tut auch einiges dazu) und Würmer etc. dann haben sie kaum eine Chance... leider!
Und wir können numal nicht alle gleichzeitig in Pflege nehmen.

K02 sucht übrigens immer noch ganz dringend!
Ist 8 Wochen, entwurmt, stubenrein und hat etwas längere Haare!

Liebe Grüße
K.

Oben