bauernhaus mit großem grund gesucht

puppimaus

Super Knochen
ohne nachbarn, grundvoraussetzung trocken und dach ok, keine stark befahrene straße
leichte renovierungsarbeiten kein problem
nö,bgld und evtl stmk möglich

es wird bei mir zeit für "lebe deinen traum"

bin für jedwede hilfe dankbar, links wie willhaben, bazar etc werden eh regelmäßig gecheckt
aber vielleicht hat jemand so ein familienerbstück und würds für einen gnadenhof / tierpension opfern
obergrenze € 75000,00

wird wahrscheinlich eh burgenland oder waldviertel. da ich immer das ganze geld in die hunde steck,sind die möglichkeiten halt sehr beschränkt, aber wem sag ich das:o

werde mich auch umhören ...
ich denke auch das bekommst du in NÖ
ich bin vor 1 woche in einen 4-kanthof gezogen mit 1000m2 garten - :heart:
( niederösterreich ) :)

viel erfolg

käme das südburgenland auch in frage ?
wobei höfe in alleinlage ohne nachbarn auch schon sehr selten geworden sind und teuer verkauft werden.
wie allein soll es denn sein ?
wieviel grund und wofür geeignet ??

bist du allein oder hast du familie/helfer ?
ich kann dir nur sagen, ein hof macht enorm viel arbeit, allein durch die grösse und die ganze pflege die anfällt....
ich bin grad am überlegen ob ich den hut drauf werfe.... :(

im prinzip um eisenstadt oder bez güssing. absolute alleinlage wär mein traum, will dann net streiten müssen, weil ein hund bellt und das den schönheitsschlaf stört:D
das haus selber muß eh net riesig sein, ich hab diese alten steirischen bauernhäuser so geliebt mit den großen räumen, bin eh alleine seit einiger zeit.
arbeit hab ich jetzt auch, was solls, so feinheiten wie alphabetisch angeordnete blümchen interessieren mich eh net

wir können uns ja auf ein packel hauen, wennst mich verkraftest:D

meine 7 und im kleinformat gnadenhof / tierpension, also mindestens 2000 qm

danke, auf diesen seiten bin ich eh regelmäßig unterwegs. aber es schlummern immer wieder juwele vor sich hin, die nirgends inseriert sind

der zweitere wärs eh gewesen, aber da ist das geld für die renovierung nicht mehr da in dem ausmaß, der da notwendig wäre

danke, auf diesen seiten bin ich eh regelmäßig unterwegs. aber es schlummern immer wieder juwele vor sich hin, die nirgends inseriert sind

der zweitere wärs eh gewesen, aber da ist das geld für die renovierung nicht mehr da in dem ausmaß, der da notwendig wäre

Den Preis kannst du sicher noch um 20.000,- drücken...

hab aber leider keinen goldfisch an der angel, der die renovierung finanzieren würde. da ist mehr zu machen als ausmalen etc

und ich hab schon geglaubt, du haust dein haus auf den markt, weils dir zu viel wird :D
güssing ist eh ok, eisenstadt kann ich mir eh net leisten

suche beendet, schneller als gedacht. doch kein bauernhaus, aber dafür wieder mit dem so praktischen ebenerdigen hundekeller und ausser wald nichts und niemand:)
19539458kf.jpg

aber trotzdem einen stall und eine werkstatt und hinten beim wald kommen 2 holzhäuser mit stabilem mattenzaun für zukünftige "spezialisten"
der dachboden wird verschönert und da darf dann zu silvester jemand mit einem netten angsthäschen-hund wohnen, weil ich weiß, wies meiner alten flo in wien gegangen ist

Oben