"bauer sucht frau" atv

wenn ich mir einen aussuchen könnte oder eher müsste;) würde ich den dietmar nehmen. der manfred ist auch ganz nett, aber optisch nicht so meins.
wer sehr symp. ist ist der mit den pferden und den 2 aussies, weiß jetzt nicht wie er heisst. der wär aber glaub ich schon zu alt für mich. bin auch schon gespannt auf das abschlussfest:p

Also ich weiss nicht, ich würde mich nie ins Fernsehen schmeissen, um einen Bauern (oder sonst einen Mann) kennenzulernen. Erstens wäre mir die Konkurrenzsituation zu schlimm (und erst das Herumgezicke) und zweitens, wenn der Typ dich abserviert oder verar... sieht das ganz Österreich- ne danke, das ist schon ohne Kameras schlimm genug :D aber ich bin da wohl zu wenig Rampensau :o

ich glaub beim schnappsbrenner gehts den frauen wohl mehr ums drumherum, das haus ist ja ein wahnsinn:eek:!!!!!!!!!
sind wir uns ehrlich, wenn der in einem verfallenen berghäuschen wohnen würde hätt sich bei dem keine beworben!;)
zumindest kein blondes sexbombal:D

Also ich weiss nicht, ich würde mich nie ins Fernsehen schmeissen, um einen Bauern (oder sonst einen Mann) kennenzulernen. Erstens wäre mir die Konkurrenzsituation zu schlimm (und erst das Herumgezicke) und zweitens, wenn der Typ dich abserviert oder verar... sieht das ganz Österreich- ne danke, das ist schon ohne Kameras schlimm genug :D aber ich bin da wohl zu wenig Rampensau :o

Na was glaubst, wie ich geschaut habe, als ich die Ex-Freundin meines Liebsten bei Bauer sucht Frau entdeckt habe? :eek: Und ihr ist genau das mit dem Abservieren passiert.

Ja das war ziemlich....komisch! Ich hab's zuerst auch gar nicht glauben können. Aber ganz ehrlich, irgendwie tat sie mir dann auch leid, denn ich glaub, sie ist eigentlich eine ganz Liebe, aber so ruhig und hat es deswegen ganz schön schwer. :(

ich glaub beim schnappsbrenner gehts den frauen wohl mehr ums drumherum, das haus ist ja ein wahnsinn:eek:!!!!!!!!!
sind wir uns ehrlich, wenn der in einem verfallenen berghäuschen wohnen würde hätt sich bei dem keine beworben!;)
zumindest kein blondes sexbombal:D

Seh ich auch so! Die Blonde hat sich das sicher nur wegen dem Geld gefallen lassen :D

Hey ich muss kurz ein wichtiges Kommentar abgeben álso die Blondi hat si gleich mal wieder verflüchtigt warum nur warum nur aber beim Stanglwirt hat der Schnapserlsepp eine Überraschung bekommen aber seht selbst....

Hey ich muss kurz ein wichtiges Kommentar abgeben álso die Blondi hat si gleich mal wieder verflüchtigt warum nur warum nur aber beim Stanglwirt hat der Schnapserlsepp eine Überraschung bekommen aber seht selbst....

ich denk´ mir´s eh... der hat ja jedesmal so gegraust wenn der sie abgebusselt hat :D wieso weisst du mehr? ;) ich hab´ nur in der vorschau gelesen, dass er anstatt von einer blondine von wem anderen massiert wird. :D

Naja kommt jetzt nicht überraschend,oder? Beim Geschlecke von dem Typen muss einem ja schlecht werden *brrrr*
Aber weiss vielleicht jemand was genaueres, warum der Dietmar mit seiner nimma zusammen ist? Die waren doch so verschossen ineinander und ich fand sie haben ganz gut zusammengepasst :confused:

Naja kommt jetzt nicht überraschend,oder? Beim Geschlecke von dem Typen muss einem ja schlecht werden *brrrr*
Aber weiss vielleicht jemand was genaueres, warum der Dietmar mit seiner nimma zusammen ist? Die waren doch so verschossen ineinander und ich fand sie haben ganz gut zusammengepasst :confused:
Tja muss kurz mein insiderwissen ausspielen also der Dietmar ist mit seiner nicht mehr zusammen weil er sie mit ihrer Schwester betrogen hat. Also des war so er ist zu ihr gefahren und in der gleichen Nacht ist er mit ihrer Schwester abgerissen. Hätt wohl keiner gedacht.....

:eek: Boa na der ist ja ein starkes Stück, der Typ! Aber das wäre der, der für mich noch am nettesten gewirkt hat .. jaja die stillen Wasser!!! Na die arme, war das noch vor dem Finale auf der Alm, wo sie dann zum Schluss alle zusammenkomen? Weil wenn ja, dann kriegt der wahrscheinlich von dem Mädl ordentlich eine gezunden (ich würds zumindest so machen :D )

und: auf so eine Schwester könnt ich auch verzichten

Oben