Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Tipp dazu: eine c. 1,20m lange dünne "Hausleine" am Geschirr dranlassen - so musst du ihn zum einen nicht direkt greifen und zum anderen kannst du die Leine so beiläufig aufnehmen, ohne direkt auf ihn zugehen zu müssen.
danke, den tip hatte ich schon von einer lieben freundin bekommen.
ich trau mich nicht, hab viel zu viel angst, daß der zwerg damit wo hängen bleibt und sich im schlimmsten fall stranguliert.
der kann vom haus durch die hundeklappe jederzeit in den garten, da gibts viel zu viele gefahrenpunkte.
das ist der grund warum ich fangen spielen vorziehe, bin viel zu feig
die vk war erfolgreich, bis anfang april gehört der süße knopf noch mir.
der hat sich erwartungsgemäß als traumhund entwickelt, ab und zu geht noch was schief, aber das ist nur eine frage der zeit.
ich heul jetzt schon, weil ich ihn hergeben muß, vielleicht holt ihn ja das neue frauchen nicht
das neue frauchen hat ihn schon geholt, aber vergessen werd ich meinen zwerg nie !
durch ihn hab ich gelernt, daß auch 6 kg zwerge richtige hunde sein können.
der hat letztendlich meinen pezi um die pfote gewickelt, leider hat er mir nie verraten, wie er das geschafft hat. war soooooooooo süß, wie sich der dicke um den kleinen gekümmert hat, war dann nur mehr papa pezi.
er ist leider viel weiter weg von mir, als ich es mir gewünscht hatte, aber ich denke doch, daß ich den wirklich perfekten platz für ihn gefunden habe und das war mir eigentlich am wichtigsten.