BASTI am 14.1. im Südburgenland entlaufen !!!!!!

bluedog

Super Knochen
Mein Pflegehund Basti hat sich gestern (14.1.) Vormittag in 2 unbewachten Minuten unter dem Zaun durchgegraben und ist seitdem verschwunden.
Entlaufen ist er in 7572 Deutsch-Kaltenbrunn (Unterberg), er kann mittlerweile in der ganzen Umgebung unterwegs sein.
Ihn hier zu suchen ist fast unmöglich, es gibt hier viel hügelige und waldige Gegend mit Streusiedlungen, wir sind daher aus Sichtungen angewiesen !!

Basti ist zwar gutmütig und freundlich, hat aber einen grossen Freiheitsdrang und wird daher vermutlich schwer einzufangen sein.

Es lesen hier ja vl. doch einige Leute aus meiner Gegend mit, ansonsten - falls ihr Freunde oder Bekannte in dieser Gegend habt, informiert sie bitte !!
Flyer kann ich per mail zusenden !

Kontakt bei Sichtung: 0680 5570434 !!


Das ist Basti:
c07tvtq1vxa5ffv4b.jpg


c07twk6icya109w0b.jpg


c07tx040hqbd3n1hn.jpg


c07txl6w363mtdqvf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Schlingel...zum Glück hat er wieder heim gefunden, vermutlich ein typischer Streuner, der gerne seine Runden dreht, sein Revier absteckt und dann zufrieden heimkehrt, das sein Fraulie tausend Tode stirbt, ist ihm wurscht, typisch Mann halt :cool:

Einen dicken Knuddler an deine Bande...und für dich wohl eher ein Schnäpschen :D
 
basti wollte wohl nicht bis nach dem kaffee auf seinen morgenspaziergang warten :D
oder er hat uns dazu verholfen, daß wir jetzt wissen, wo du hinübersiedelt bist :p

schön, daß alles gut ausgegangen ist!
 
Oben