Bastelprofi gesucht

dudnduha

Super Knochen
Ich brauche Filzbuchstaben; sollten ziemlich einfach gestaltet sein, so wie eine Tastatur, damit man die Buchstaben dann auf Klettverschluß geben kann; weiß leider nicht, wo ich sowas herkriege; kann wer sowas machen bzw weiß jemand ein Geschäft in Wien, wo ich verschiedene Filzfiguren kaufen kann?

hmm. nicht wirklich; die Buchstaben sollten aussehen, wie auf einer Tastatur, also am besten ein weißer Buchstabe auf einem schwarzen Quadrat, sodass ich mit den Buchstaben verschiedene Wörter auf Klettverschluss bilden kann; würd mir so gerne ein T-Shirt gestalten, auf dem ich dann, je nach Laune, diversers oben stehen habe; das Wort sollte dann schon gut zu lesen sein, darum denke ich mir, dass einheitliche Buchstaben vielleicht schöner sind?!? Weiß auch nicht so recht; eigentlich mag ich es eh auch bunt - je nach Laune :)

ich hab letzte woche auf atv etwas ähnliches gesehen.. war quasi werbung für diese t-shirts. und natürlich hab ich mir nicht gemerkt, wo sie zu haben sind :cool:

warum kaufst du dir nicht im baumarkt einfach kleine filzplättchen (die man z.b. als tisch- oder sesselbeinschoner bekommt) und schreibst die Buchstaben mit einem wasserunlöslichen stift selber drauf?

Oben