Basteln,...

uiii sieht ja interessant aus :)

ich hab schon einiges an fingerarbeit und hobbys hinter mir z.b schals stricken ...

wobei ich aber wirlich hängen geblieben bin und ich auch wieder anfangen würde wollen wäre entweder das

DSCF8031.jpg


oder was a bissi a futzeligere arbeit ist, wäre folgendes :)

scoubidou-jpg_17279.jpg


scoubidou bänder sind recht interessant bzw. kann man sehr viel damit machen (hab sogar einen kugelschreibe eingeflechtet den hat meine mama heute noch :)

die 3D-pailletten figuren hab ich auch unzählige hinter mir (unter anderem auch so einen zwerg :D)

die bilder sind jetzt schnell aus google raus gesucht, weil ich hier in der arbeit natürlich keine bilder hab ;)

vielleicht interessiert es dich ja irgendwnan mal :)

lg
 
Solche 3D-pailletten Figuren hab ich noch nie gesehen!
Schaut aber sehr cool aus! Machst du die "Vorlagen" (in diesem Fall der Gartenzwerg) selber od. kauft man da eine fix fertige Figur (die auch schon das Gesicht usw. vorgegeben hat)?

Ich bin ja ein absoluter Häkel-Fan.
Derzeit mache ich grad fingerlose Handschuhe :D.

Außerdem hab ich jetzt ein bissi mit Patchwork angefangen u. "das Christkind" möchte für Dusty ein Hunde-Deckchen für die Couch nähen! :rolleyes:
Mal sehen was da am Ende raus kommt!
 
He die PaillettenFiguren gefallen mir...meint ihr wenn man sowas macht und dann mit Lack überzieht das man die auch nach draussen stellen kann?
 
huhu :eek:

ja also diese 3d sachen sind alle aus styropor und werden dann durch die kleinen nadeln von selbst schwer genug das sie stehen können.

meine mutter hatte den zwerg druaßen am balkon stehen für einen sommer, aber es ist nichts passiert, auch zwischen durch ab duschen um den staub zu entfernen hat den viecherln nichts ausgemacht :D

ob nichts passiert wenn man ihn mit lack überzieht kann ich nicht genau sagen, müsste man wohl einfach ausprobieren :eek:

man bekommt diese figuren eigentlich im jeden guten bastelladen. hab auch noch mitzen, hunde, schildkröten, frösche damit gemacht. morgen fahr ich zúr mama da mach ich für euch mal einf foto :)

gibt es übrigens in den verschiedensten größen und formen ;)
 
meine Idee mit dem Lack ist die Figuren dadurch vor Wind und Wetter zu schützen...ich find die cool und wäre was anderes als 0815 gartenfiguren
 
wenn du die pailletten meinst ja die gibt es extra (hab damals für ein päckchen 2 euro oder zahlt, weiß jetzt nicht wie der preis heute ist)

die nadeln gibt es auch im bastelladen normal und auch nur 1,50 glaub ich pro päckchen...

ich hab meine sachen immer am spitz in diesem bastelgeschäft geholt, da hat es immer alles gegeben :)
 
Oben