Bastel deinen eigenen Zoo

Ich hab zuhause Zootycoon, als ich angefangen habe meinen ersten Zoo zu bauen bin ich fast die ganze Nacht dabeigesessen.

Also aufpassen, macht süchtig :D

LG
Ingrid

Ich hab zuhause Zootycoon, als ich angefangen habe meinen ersten Zoo zu bauen bin ich fast die ganze Nacht dabeigesessen.

Also aufpassen, macht süchtig :D

LG
Ingrid

Leider ist es nicht so wie Zootycoon, aber für nebenbei im Büro spielen reichts :D

Ich hab von Zootycoon ja alle 3 daheim also Standard, Marine u. Dino´s... wenn ich da mal anfange sitze ich auch nächtelang, füüüürchterlich *gg*

in zoo tycoon bin ich vor jahren auch mal total reingekippt :D

so schnell mich diese sucht überkommen hat, war sie aber auch wieder vorbei. jetzt ist mir meine zeit für diese spielereien zu schade :)

Ich hab mich auch schon angemeldet :o
Aber ich glaub Zoo Tycoon spiel ich auch lieber.

Ja das Zoo Tycoon besser ist ist ja nicht schwer, aber für ein Gratis-Spiel find ichs eigentlich ganz ok ;) Ist halt mehr Wirtschaftssimulation, aber trotzdme ganz nett (wobei ich bei so Sachen eh immer gleich Pleite mache lol)

Ps.: Falls wer von euch spielt, nicht vergessen wenn ihr einen Koch einstellt dann auch gleich Futtervorräte kaufen, dass hab ich nicht gemacht und heute waren bööööse Nachrichten in meiner Inbox weil ich die Tiere hungern hab lassen *schäm*

Na es is eh ganz lieb, aber ich kann gaaarnicht wirtschaften :p
Ich bin bei Zoo Tycoon schon immer sofort pleite und benutz dann den Geld-Cheat fuer unendlich Geld :D

Na es is eh ganz lieb, aber ich kann gaaarnicht wirtschaften :p
Ich bin bei Zoo Tycoon schon immer sofort pleite und benutz dann den Geld-Cheat fuer unendlich Geld :D

Das hab ich bei Sims 1 immer gemacht... ansonst geht da ja garnix weiter und dauert mir ja auch viel zu lang :p

jetzt hab i a n neuen angefangen..... und muss erst recht bis morgen warten bis besucher kommen :rolleyes:

Oben