Bassetmädchen sucht Mensch

• Ersteller Ersteller dsk1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dsk1

Guest
Ich habe ein Bassetmädchen (14 Monate) namens Klarabella, dessen "Problem" darin liegt, dass sie nicht gerne ohne Menschen ist. Sie hat zwar einen Spielgefährten (Gaston, die englische Bulldogge), das reicht ihr aber leider nicht.

Wer also viel Zeit mit einem liebenswürdigen, kuscheligen, agilen und freundlichen Hund verbringen möchte, der ist hat in Klarabella den perfekten Partner gefunden!
Selbstverständlich hat sie alle Impfungen, ist gechipt und sterilisiert.

Wir hoffen auf einen guten Platz!

Liebe Grüsse
Daniela

Hi!

Das heißt Klarabella kann nicht alleine bleiben?
Wie sieht es denn sonst aus mit ihrem Bewegungsdrang?

Liebe Grüße, mcbright

oh, ich hab noch was vergessen: hast du eh den basset hound gemeint, oder ist klarabella eine andere basset art (da gibt es ja einige)!Und gibt es vielleicht ein foto von klarabella?

Liebe Grüße nochmal, mcbright

liebe(r) mcbright,
ja, die klarabella ist ein bassethound, allerdings ohne stammbaum. natürlich gibt es eine menge fotos von ihr.
es gibt derzeit ein foto von ihr als baby zusammen mit gaston auf meiner homepage http://wald.heim.at/sherwood/530098. ich stelle heute noch mehr fotos von ihr hinein, damit sie sich ein bild machen können.

vom bewegungsdrang her würde ich sie als mittelmäßig einstufen. sie läuft schon gerne herum, braucht aber nicht stundenlangen auslauf. ich denke, dass es auch viel gewohnheit ist bzw. sein wird, weil sie ja doch noch jung und prägbar ist.

liebe grüsse
daniela

p.s.: wir sind in wien zu hause, und sie?

Hallo!

Ich bin auch in wien zuhause, allerdings hat da etwas mit ihrer homepage nicht geklappt!
Sie können mir die fotos auch schicken auf mary.mcbright@gmx.at!
Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße, mary

Danke Irish,
ich habe nach dem Link einen Punkt getippt - war nicht sehr klug. Jetzt geht es aber und die Fotos sind auch schon drinnen.

Viel Spaß
Daniela

Oben