Barsoi Sitter gesucht

sabintheres

Super Knochen
Galgo in Not erreichte dieses Mail

"hallo,ich bin kein Mitglied bei euch, glaube aber wir kennen uns vom Prater-Hundeauslaufzone.
Habe selbst 2 Barsoi und stehe derzeit vor einem Problem. Meine 2 Zwerge sind schon recht alt und seit einige Zeit hat der einer Inkontinenzproblem.
Bin aber voll berufstätig und kann nicht immer mittags nach Hause kommen. Wollte Dich eben fragen, ob Du wem kennst, wer im 20. (Nähe Friedensbrücke) wohnt bzw. mittags ca 20 min. oder kürzer Zeit hat um meine beide Zwerge rauszulassen. Das Problem ist eben, das es eine Vertrauenssache ist, na ja wegen alten kranke Hunde und Wohnungschlüssel. Bitte nur kein Missverständnis, habe wirklich keine "Diamanten" gelagert,aber es sind halt vertrauliche Sachen in der Wohnung, da ich oft auch vom
Zuhause aus arbeite. Selbstverständlich läuft das gegen Entgelt, kann aber leider nicht allzu viel zahlen, da die Hunde auch sehr viel Medikamente etc. brauchen. Danke im voraus und bitte schreibe es mir, falls sich wer findet. lg Violetta "

Bitte ernste Hilfe an mich posten, ich leite es dann weiter. Danke sabintheres@gmx.at
 
Oben