Barsoi Hündin in Wr. Neustadt entlaufen!!

camillo434

Anfänger Knochen
Hallo,
die Barsoihündin Hera ist am Samstag in Wr. Neustadt entlaufen. Bitte um eure Hilfe und Weiterleitung! Hera ist eine junge, unerschrockene, verspielte Hündin, die erst kürzlich in ihr neues Zuhause gezogen ist und daher noch keine guten Ortskenntnisse hat. Sie ist mit Halsband und Leine entkommen.

SUCHMELDUNG!
Diese Barsoihündin namens „Hera“ mit der
Chip_Nr. 040097809013324
ist in der Kesslergasse in 2700 Wiener Neustadt entlaufen. Das ist eine kleine Gasse wo auch die Polizei ist und zur Militärakademie führt.
Hera trägt ein rotes Lederhalsband mit Verzierungen und einer Hundemarke sowie die Leine.
Die Besitzer sind Fam. Dr. Hein und sind unter der Tel.Nr. 02622/841410 oder Priv: 0262745296 zu erreichen.

Gerne kann man auch den Züchter anrufen,Fr. Gruber 0699 81600703 oder 0676 4949419.
 
Wisst ihr, warum mein Eintrag nicht in "Neue Beiträge" aufscheint?:confused:
Wär ganz wichtig, dass die Suchmeldung gelesen wird.
LG, HannaH
 
wenn man einen beitrag selbst erstellt, scheint er bei einem nicht als neu auf, bei den anderen usern aber schon. erst wenn du eine antwort bekommst, scheint diese und somit der ganze thread bei dir als "neu" auf.
 
Danke für die Hilfe:D. Bitte leitet die Info auch an Freunde und Bekannte in der Umgebung Wr. Neustadt weiter.
Vielen Dank!
LG
HannaH
 
oh :(

ich komm aus wr.neustadt und werd morgen in der gegend spazieren gehen!
gibt es andere leute, die auch die gegend abgehen? Wenn ja bitte bescheid sagen, sodass wir nicht alle die gleichen plätze absuchen.

ich versuchs mal im stadtpark, akademiepark und die umliegenden straßen, ok?
 
Danke für deine Hilfe. Ich bin leider beruflich ganztags eingesetzt, wäre aber abends ab ca. 20 Uhr einsetzbar, da ich nur 20 Autominuten von Neustadt entfert wohne. Am besten mit den Besitzern Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank nochmals!!!!
PS: Vielleicht auch bei den Spaziergängen Hundebesitzer ansprechen. Die junge Hündin ist an sich sehr verspielt und überhaupt nicht ängstlich. Nur leider kennt sie sich in der Gegend nicht aus :(.
Danke unnd Daumen sind gedrückt.
LG, HannaH
 
Wendet euch an die Milak und zusätzlich ans Mil-Realgymnasium.
Dort ist nicht nur der Reitstall, sondern die Jungs dürfen im Park ihre regelmässigen Runden laufen.
 
Hallo,
bislang noch nicht einmal eine Sichtmeldung :(. Bitte um Weiterleitung an soviele es geht, v.a. im Raum Wr. Neustadt!!!
Danke für die Tipps, sind alle bereits an die Besitzer weitergeleitet.
Ich hoffe, dass sie bald gefunden wird.
Danke nochmals und bitte haltet die Augen bei euren Spaziergängen offen.
LG, HannaH
 
HERA ist wohlbehalten wieder zuhause :), sie ist gesund und wurde in der Nähe eines Bauernhauses gefunden.

Vielen Dank euch allen für die tolle Mithilfe :))!!!!!!!!

Glückliche Grüße,
HannaH
 
Oben