BARNABAS, der Schmusebär sucht........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Protokollnummer: 545/08
Name: Barnabas
Rasse: Staffordmischling
Kastriert: Kastriert

Mein süßer Barni kam mit seinen Geschwistern als Abnahme ins Tierheim. Er wurde vergeben und kam aber einige Monate später wieder zurück, weil die Besitzer ihn ins Badezimmer sperrten, wenn sie weg waren und Barni drehte irgendwie unabsichtlich den Wasserhahn auf.
Naja, und als sie nach Hause kamen waren 4 Stockwerke unter Wasser gesetzt........ein Grund ihn wieder zurück zu bringen.:eek:
Barni ist so ein anhänglicher, schmusiger Gefährte. Er möchte immer bei seinem Menschen sein. Er hat so ein gutes Wesen und hat noch ziemlich viel Welpenverhalten.

Barnabas ist mit Hündin super verträglich und auch, wenn sie zickig sind, kann man ihn nicht aus der Ruhe bringen.
Er fährt gern mit dem Auto mit, zieht nicht an der Leine und ist ein absoluter Traumhund.
Katzen zählen nicht zu seinen Freunden............

Ich wünsche mir für diesen süßen Molosser Mix ein schönes zu Hause, bei Menschen, die die Schmusigkeit von Barni genießen....

Bitte helft ihm raus..........

Claudia 0676/70 17 486

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

beitrag.PicServlet

Pssst, ich würd bei zickigen Hündinnen schon anfangs a bissl aufpassen, meine hat er nicht so gern ghabt. :o :D

@kurenai: Wenn keine spielsachen oder zb. ein stockerl (wie in deinem fall) da sind, dann hat er überhaupt keine probleme, im gegenteil ist eher unterwürfig.
Bei spielsachen und fressen ist es mit anderen hunden zum aufpassen, deswegen soll er ja nicht als zweithund vergeben werden.

Aber sonst ist er total zuvorkommend und fast wie ein gentlemen, also absolut verträglich. Ich lass ihn fast 3-4mal die woche mit einer hündin laufen und es gab noch nie ein knurren oder sonstiges.....

Er hats geschafft !!!!!

Barni hat heute ein ganz liebe familie begeistert und alle 4 haben sich sofort in ihn verliebt......er muss nicht alleine bleiben, bekommt ein haus mit garten und leute mit viel liebe und verständnis.....ich freu mich so sehr, daß er jetzt 24 std. mit jemanden schmusen kann........

ALLES liebe mein süßer......ich hab dich ganz lieb.... :)

Er hats geschafft !!!!!

Barni hat heute ein ganz liebe familie begeistert und alle 4 haben sich sofort in ihn verliebt......er muss nicht alleine bleiben, bekommt ein haus mit garten und leute mit viel liebe und verständnis.....ich freu mich so sehr, daß er jetzt 24 std. mit jemanden schmusen kann........

ALLES liebe mein süßer......ich hab dich ganz lieb.... :)

Hey KLASSE, Freut mich!!!!!! Gut gemacht:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben