Bärlibilder

Ja nur mein Kennel wurde gestohlen:( Irgend ein katzenbesitzer hat meinen 3fach kennel genommen und mir blieb nur diese kleine schachtel,die klinik meinte das sie Ihn ersetzen wenn sie sie bis sonntag net finden:(

Saragossagirl schrieb:
Ja nur mein Kennel wurde gestohlen:( Irgend ein katzenbesitzer hat meinen 3fach kennel genommen und mir blieb nur diese kleine schachtel,die klinik meinte das sie Ihn ersetzen wenn sie sie bis sonntag net finden:(
na super:mad:

moi, schaut ja gaaaaaaanz arm drein....
Mein katzenmann war auch mal so arm, hatte einen offenen oberschenkelbruch und hatte sein ganzes hinterhaxi nackt :D, seit her nennen wir diese fusserl hasenfuß!
Ich wünsch deiner Bärli gute besserung!

Danke euch Ihr Lieben,im moment macht Bärli am meisten zu schaffen das sie alleine sein muss,hin und wieder lass ich den max oder die susi rein aber beide pfauchen sie nur an:( Hier wieder neue Bilder.

Nachdenklich
KIF19723a0.jpg

Warum geht das net runter
KIF1963fc3.jpg

Mich vom stoffhund trösten lass*
KIF1974c81.jpg

Meine Kuschelecke
KIF19683c1.jpg

Am meisten trost hat wohl die frische Leber gespendet :D

was warum pfauchen sie die beiden anderen an??? Das versteh ich jetzt nicht! haben sie sich so schnell daran gewöhnt, dass sie nur zu zweit sind oder ist das der Tierarzt geruch den sie noch hat?
Aber wenigstens ihr stoffhundi hatt sie noch immer lieb!

Bärli ist halt sonst doch die junge wilde,aber eben im moment ko:o
Ich glaube es liegt am Geruch;) vielleicht aber auch eifersucht weil sie im schlafzimmer liegen darf:o

Sie geht eh immer ein paar schritte dann legt sie sich hin ,der TA meinte gestern auch das sie erstaunlich fit ist und tapfer.
Und nach uns schreien tuts auch dauernd:D
Alle 5minuten rennt wer anderer zu ihr:D

Oben