Bärlibilder

Pfotenbande

Super Knochen
Bilder meiner Bande Bärli-Susi-Max und Aaron

Hier Bärli mit Mama u.Aaron der sich ins Bild drängen muss:D (Sie darf noch immer zutzeln ):o
brlisauf0xy.jpg

Bärli Nahaufnahme
83og.jpg

Bärli mit Mama Und Papa
img07106ql.jpg

Bärli mit Papa Max
img07128fz.jpg

bnrli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ur Süß bitte, so ein schöner dein Bärli

Gott sei dank hast du ihn wohlbehalten wieder bekommen.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
Ur Süß bitte, so ein schöner dein Bärli

Gott sei dank hast du ihn wohlbehalten wieder bekommen.

lg sandra
Hehe Bärli ist ein Mädchen ,musste gestern bei der TA so lachen.
Naja am anfang dachten wir ist ein bub daher der Name:D

So, schreibe es hier eben auch noch mal rein:

Bärli ist wirklich besonders hübsch - aber auch der Papa sieht zum Knuddeln aus :) aber bei dir Staubsaugen möchte ich nicht :eek: :D

Bärli haart fast gar net ,maxi ein bischen die Fellpflege von susi übernimmt aaron und er wird eh gebürstet halb so schlimm:D

Saragossagirl schrieb:
Hehe Bärli ist ein Mädchen ,musste gestern bei der TA so lachen.
Naja am anfang dachten wir ist ein bub daher der Name:D

upsi :o dachte es ist ein bub:rolleyes:
naja hoffe bärli nimmts ma net übel, ist ja EINE :D hübsche

Ein paar Fotos anhäng von der Meute 5minuten alt:D
Wer ist hier nun der Teddy:confused:
kif19483gc.jpg

Ich beiss da die Ohren ab
kif19496ks.jpg

Susi und Ihr Busenfreund Aaron:D
kif19452wf.jpg

Chrisi85 schrieb:
Achso, ich dachte nämlich auch, dass der Papa total viel haaren muss, weil der ja ein Langhaar ist :D

Langhaarige Hunde haaren meiner meinung nach auch weniger
als kurzhaarige;)

hi!

Ma voll süßt deine kleine viecha (darf man bei aaron noch klein sagen :D, naja eben ein riesenbaby)
Ich finds toll, dass die bärli wieder so schenll aufgetauch ist und wieder gesund wird...., musst fotos reingeben, wenn sie daheim is und wieder einigermaßen auf den pfoten!

Viez schrieb:
hi!

Ma voll süßt deine kleine viecha (darf man bei aaron noch klein sagen :D, naja eben ein riesenbaby)
Ich finds toll, dass die bärli wieder so schenll aufgetauch ist und wieder gesund wird...., musst fotos reingeben, wenn sie daheim is und wieder einigermaßen auf den pfoten!
Ja sicher mach ich doch glatt:)
Ich bin auch froh das sie wieder heimkommt,viele andere Leute hören und sehen nie mehr was von Ihrem Liebling wenn er weg ist:(
Und die nette Retterin müssma auch besuchen Bärli und ich wenn sie wieder auf den Beinen ist:D

Chrisi85 schrieb:
achso?? lustig, dachte umgekehrt.

@ saragossagirl

wunderhübsch sind sie ;)

Das rote Ding ist der Teddybär, oder?:p

so ist meine erfahrung, mein briard mix und mein aussie haaren nur wenig, aber mein beaglmix und der schäferverschnitt na bumm, die haare hast überall, die kriechen in die decken, die pölster,:eek: :D

Sockemaus schrieb:
so ist meine erfahrung, mein briard mix und mein aussie haaren nur wenig, aber mein beaglmix und der schäferverschnitt na bumm, die haare hast überall, die kriechen in die decken, die pölster,:eek: :D

Na bumm...:eek: Mach dir einen Pulli draus :D

Sockemaus schrieb:
aus den haaren meiner briardmix hündin hätte ich mir einige pullis machen können nachdem sie geschoren wurde

Und, wieso hast nicht :p Nein, ist eh klar - ich würde auch nicht unbedingt einen Pulli aus den Haaren des Hundes haben wollen :D

Och der arme aber find so schlecht sieht er eh nicht aus (sind aber sicher schmerzen)

L.g und gib denn kleinen ein Bussi Corinna :o

Oben