Barfmagazin......

Hallo,

ich habe das Magazin abonniert und finde es eigentlich ganz gut. Auch für den geübten Barfer gibt es immer wieder neue, interessante Themen.

Dass die Aufmachung nicht top-professionell ist stört mich nicht, immerhin ist mir bei diesem Thema der Inhalt wichtig. Außerdem steht da kein Verlag dahinter, sondern Privatpersonen, die noch dazu recht nett sind (ich bin in dem oben genannten Forum Mitglied). Wenn ich top-grafische Aufbereitung haben will, kaufe ich mir das Page :D.

Das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Ausgabe sieht so aus (normalerweise ist es etwas "hundelastiger"):
- Katzen füttern / Hunde füttern - Zwei Buchvorstellungen
- Das kratzt Kater Schloh - Der Gig
- Der allergische Hund
- Barfen im Urlaub - Praktische Tipps & Tricks
- Unique - Ein Erfahrungsbericht
- Futtermitteletiketten richtig lesen - für Hunde- und Katzenhalter
- Die Katze als Beutetierfänger - Teil 1 - Ernährungsphysiologische Grundlagen der gesunden Katzenernährung
- Impfungen - Bei Katzen ist besondere Vorsicht angebracht
- Bafen mit Kindern - Ein Erfahrungsbericht
- Frettchen barfen
- Besondere Kennzeichen: Tierschützer - Twinkle Trust Animal Aid Deutschland e. V
- Der Service-Teil

Das Heft hat übrigens 44 Seiten.

Der Preis ist natürlich etwas hoch, das liegt wahrscheinlich daran, dass die Auflagenzahl sehr niedrig ist. Aber ich muss ehrlich sagen, da ist mir bei anderen Zeitschriften (die ich mir mittlerweile nicht mehr kaufe ;)) mehr leid um mein Geld...

lg, Silmaril

Hm, die Inhaltsangaben vom aktuellen Heft klingen gar nicht mal so schlecht. Fragt sich natürlich, was dann drin steht.

Vielleicht hat ja einer eine ältere Ausgabe und schickt sie mir mal mit der Post, ich lese mir das durch und schicke es wieder zurück. Porto würde ich übernehmen.

Angebote gern per PN. ;)

Achja, wenn möglich aus Deutschland. :)

*hihi*... na wenn ich mir ein paar so Kröten bei uns in der Siedlung ansehe, dann wäre das vielleicht doch mal nen Versuch wert :D...

lg, Silmaril

Hach --Blöde Gschichte .Ich hab doch nur zwei Kinder.Noch dazu recht dünne Exemplare .Die halten wohl nicht allzu lange vor irgendwie.Werd darum doch beim Rind bleiben müssen :p:p:D

Oben