Barfmagazin......

resa

Gesperrt
Super Knochen
................kennt das jemand bzw.hat das wer abboniert ??

Der Preis mit 25 Euro für vier Zeitschriften hat mich nämlich doch ein wenig sehr erstaunt ..

................kennt das jemand bzw.hat das wer abboniert ??

Der Preis mit 25 Euro für vier Zeitschriften hat mich nämlich doch ein wenig sehr erstaunt ..

Soll eine sehr gute Zeitschrift sein und ich überlege schon seit längerem, ob ich ein Abo mache. Allerdings schreckt mit der Preis auch etwas ab und dann wäre ich enttäuscht, wenn nur Dinge drin stünden, die ich schon weiß.

Ich denke mir manchmal, dass ich die Dinge, die in einem Ernährungsbuch/Ernähurngszeitschrift stehen auch im Internet finden kann. :o

Hmm ..ich hab jetzt ein wenig auf der dazugehörigen Seite gestöbert und gelesen ,dass sie zwar sehr informativ aber recht dünn sein soll.

Vielleicht schreibt ja noch ein Abonent was näheres drüber ??!!

Naja ,dass die natürlich nur das allerbeste drüber schreiben ,ist wohl klar ..Ich wollte eine ojektive Meinung :)

Ein Einzelheft kam, glaube ich, 7,50 Euro - oder?

Das finde ich schon heftig. Aber wenn denn wirklich super Sachen drinstehen, würde ich das Abo nehmen.

Wie versprochen, hier mein Feedback.

Hab die Magazine (Nr. 13) heute bekommen.
Bin zwar noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen, aber hier mal mein erster optischer Eindruck.
Ich war entzetzt :eek:

Und das sag ich jetzt nicht nur weil ich selber Grafikerin bin, aber das Heft ist sowas von mies gemacht daß es einem in den Augen weh tut!:mad:

Das Papier ist viel zu gut (so im Vouge-Hochglanz-Stil) passt überhaupt nicht zum Heft, und das Geld was es gekostet hat, hätten sie lieber in einen professionellen Grafiker investieren sollen. :(

Nach einem Blick ins Impressum war mir aber einiges klar. So wie es ausschaut, ist es eine reine "zweimann"-Show (bzw. Mann und Frau).
Der verantwortiliche Chefredakteur ist gleichzeitig der Anzeigenverkäufer und der "Grafiker" (falls man das überhaupt so nennen darf).

Ich war wirklich sehr enttäuscht. Wobei ich nochmal sagen muß, daß es sich rein auf das optische bezieht. Über die Inhalte kann ich noch nichts sagen.
Allerdings finde ich es wirklich heftig für so ein unprofessionell gemachtes Heft, so einen Preis zu verlangen :mad:

Ein guter Tipp an die Macher: erweiterts euren Team um einen Grafiker.

lg, Babsi

Sobald ich zum lesen komm, geb ich hier auch kurz über den Inhalt bescheid.

Na ja, die Grafik interessiert mich sehr wenig, da ich davon sowieso keine Ahnung habe, aber würdest du das Heft jetzt endlich mal lesen und uns zum Inhalt berichten? Kann ja wohl nicht sein, dass wir uns hier ein Loch in den Bauch warten. :eek::D:D:D

Aber das ist natürlich mit ein Grund, warum das Heft so teuer ist, wenn die "Aufmachung" schon so hochqualitativ ist (vom Papier her). Hoffentlich ist der Inhalt gut - nein, bei dem Preis muss der TOP sein. :cool:

Ich werd sie nicht mehr kaufen. Meine Meinung zur Aufmachung kennt ihr schon. Aber der Inhalt war noch enttäuschender.
Ist vielleicht etwas für jemanden, der von Barfen nicht viel Ahnung hat und sich darüber etwas informieren will. Aber genau die gleich Inhalte findet man auch im Internet, wenn man ein wenig googelt.
Meiner Meinung nach, ist es den überaus hochen Preis, nicht wert.
Es ist extrem unprovesionell gemacht.

Das ist meine persönliche Meinung dazu

lg, Babsi

Oben