Barfexpress

ZACH

Anfänger Knochen
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Barfexpress?
http://www.barfexpress.de/

Die bieten das Futter bereits fertig an, also mit Gemüse, Obst, Vitamine usw. Es gibt auch Futter für Hunde mit Gelenkserkrankungen usw

Oder gibt es in Wien / Umgebung auch eine Möglichkeit, bereits fertiges Barffutter zu kaufen?

LG
ZACH

Erfahrungen würden mich auch interessieren, weil die sogar nach Österreich liefern.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tiefkühlprodukte auch nur halbwegs eingefroren ankommen.

Erfahrungen würden mich auch interessieren, weil die sogar nach Österreich liefern.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tiefkühlprodukte auch nur halbwegs eingefroren ankommen.

Also ich bin eigentlich sogar sicher, dass es gefroren ankommt, max. leicht angetaut. Hab zwar keine Erfahrung mit Barfexpress (wollen wir aber demnächst vielleicht mal ausprobieren) aber andere Firmen wie zB tierhotel schaffen das auch. Und sie versenden ja noch dazu nur mit Trockeneis.

Also ich bin eigentlich sogar sicher, dass es gefroren ankommt, max. leicht angetaut. Hab zwar keine Erfahrung mit Barfexpress (wollen wir aber demnächst vielleicht mal ausprobieren) aber andere Firmen wie zB tierhotel schaffen das auch. Und sie versenden ja noch dazu nur mit Trockeneis.

Steht bei Barfexpress auch

Zitat
Wir versenden z.Z. ausschließlich mit Trockeneis. Das gilt auch für den Expressversand!

Jetzt wär dann noch interessant wie das Verhältnis Fleisch : Gemüse ist.

Zusammensetzung: 82 % Fleisch vom Rind: Muskelfleisch, Herz, Pansen grün, Leber, 15 % Obst/Gemüse (Karotten, Birne, Apfel), 1,5 % Leinöl, Lebertran Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat, Meersalz.
Inhaltsstoffe: 13 % Rohprotein, 10,5 % Rohfett, 0,3 % Rohfaser, 2,3 % Rohasche, 69,0 % Feuchtigkeit, 0,32 % Calcium, 0,24 % Phosphor, 0,17 % Natrium.
Zusatzstoffe per kg: 50 mg Vitamin E (Tocopherol), 22 mg Zink (Zinkoxyd), 200 mcg Biotin, 0,3 mg Jod (Ca-Jodat).

Laut HP beim Rind, wär von dem her also nicht so schlecht.

ich bestelle dort.

Ich bin zwar in Salzburg, lasse mir aber nach Freilassing (da kann man sich eine Lieferadresse mieten) liefern, ist direkt an der Grenze zu Österreich. Meine Sachen sind somit, bis sie bei mir in der Kühlung landen 24 Stunden unterwegs. Mit Track and Trace kann man das super verfolgen.
Die Sachen sind sauber abgepackt und verpackt.

Es ist nicht mal angetaut.

Ich gebe noch Gemüse, Nudeln etc. dazu:

----------------------------------------------------

Zusammensetzung: 81 % Hirschfleisch, 1 % Hirschleber, 15 % Obst/Gemüse (Karotten, Apfel, Birnen), 1,5 % Leinöl, Lebertran, Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.
Inhaltsstoffe: 17 % Rohprotein, 4 % Rohfett, 0,2 % Rohfaser, 2,2 % Rohasche, 72 % Feuchtigkeit, 0,32 % Calcium, 0,24 % Phosphor, 0,12 % Natrium.

Zusatzstoffe per kg: 25 mg Vitamin E (Tocopherol), 11 mg Zink (Zinkoxyd), 100 mcg Biotin, 0,15 mg Jod (Ca-Jodat).

-
Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor mit 1,3 zu 1
-
1,5 % Leinöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
-
Geringe Menge Leber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
-
Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
-
Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Magnesium, Zink, Jod und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind.
-
ohne Konservierungs-, Geschmacks- und Lockstoffe
-
Glutenfrei
-
Hochwertige naturgesunde Hundevollnahrung aus deutscher Qualitätsproduktion
-
Ausschließlich Verwendung von Rohstoffen nach deutscher Lebensmittelqualität
-
Frische wie selbst zubereitet

Edit: uuups Tamara war schneller ;-)

Zusammensetzung: 82 % Fleisch vom Rind: Muskelfleisch, Herz, Pansen grün, Leber, 15 % Obst/Gemüse (Karotten, Birne, Apfel), 1,5 % Leinöl, Lebertran Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat, Meersalz.
Inhaltsstoffe: 13 % Rohprotein, 10,5 % Rohfett, 0,3 % Rohfaser, 2,3 % Rohasche, 69,0 % Feuchtigkeit, 0,32 % Calcium, 0,24 % Phosphor, 0,17 % Natrium.
Zusatzstoffe per kg: 50 mg Vitamin E (Tocopherol), 22 mg Zink (Zinkoxyd), 200 mcg Biotin, 0,3 mg Jod (Ca-Jodat).

Laut HP beim Rind, wär von dem her also nicht so schlecht.

Wenn Du am Samstag kommst, könnt ma ja vielleicht über die Bestellung eines gemeinsamen Probepaketes reden. O k. ?

wär für mich eine überlegung für den urlaub.
kann mir jemand schnell sagen, wie hoch die versandkosten für Ö sind? habs auf die schnelle jetzt nicht gefunden :o

Entschuldigung - ich missbrauche mal diesen Thread, weils grad so schön dazupasst.

Das Tierhotel bietet ja auch diverse Menüs an, eines mit Rüben....bitte welche Rübe und wo kann man bei uns sowas kaufen, zum ausprobieren obs Hund überhaupt verträgt.

Muss man die kochen oder roh :o - Danke!

@Kisha Ich bin da eigentlich immer von der normalen Karotte ausgegangen...

@steffilein Eh bei Tierhotel und bei Futterfleisch Sachsen.

Ich finde die beiden Shops haben einfach sehr viel Verschiedenes, auch innerhalb einer Fleischsorte. Und die Versandkosten aufs Kilo gerechnet find ich auch nicht so schlimm. Ist meist noch immer günstiger als wenn ichs bei uns kauf.

Oben