Barfexpress - "Barfcomplete"

tigerle

Junior Knochen
Hallo!

Hab grad was gefunden, dass seeeeehr praktisch klingt.
Bei www.barfexpress.de gibt's jetzt "Barfcomplete. Da ist alles grundlegend wichtige schon enthalten.
Was haltet ihr davon??

Laut Beschreibung klingt's jetzt nicht nach Überdosierung von irgendwelchen speziellen Dingen, sondern wirklich nur nach grundlegend wichtigem!
Wenn man das als Basis nimmt und nur noch extra hinzufügt was der ein oder andere Hund im Speziellen braucht... wär das nix?

Und wenn ihr es nicht befürwortet, dann bitte ich um eine handfeste Begründung! (damit ichs auch verstehen kann, warum es schlecht sein sollte)

Bin Anfänger auf dem Gebiet... hab schon einige Bücher zu Hause (und auch gelesen natürlich ;-)) und war auch schon auf zwei Vorträgen diesbezüglich, aber irgendwie kenn ich mich noch immer net ganz so aus.

Was noch dazukommt ist, dass ich keinen Fleischlieferanten für meine Gegend finde. Hab einen Schlachter, der mich mit Innereien und Schlachtabfällen versorgt, aber niemanden für Fleisch (Muskelfleisch). Bekomme auch jederzeit auf Wunsch gefüllten Blätter-, Netz- und Labmagen, sowie den Pansen ungeputzt. Aber alles nur vom Rind. Der hat leider kein anderes Fleisch... Im Supermarkt kann ich mir das für beide Hunde aber beim besten Willen nicht leisten!! Laut der Berechnung aus dem Buch "Natural Dog Food" brauch ich im Monat 21kg Muskelfleisch!! (bei ~5-7 Euro Kilopreis im Supermarkt oder Metzger sind das dann über 120 Euro im Monat. NUR für Fleisch, ohne Knochen, Innereien, Gemüse, Öle,...)

Bin für jeden Tipp offen!

Danke schon mal im Voraus!

Ui... die Infos auf der Seite sind ganz schön verkehrt...
Wollte gerade dieses Probepaket bestellen. Die haben für Österreich 125 Euro Versandkosten!!!!!!!!
Das Probepaket kostet 2,99 € und mit Versand 127,99 €!!!!!
Ich glaub der Lieferant hat sich erledigt!!