Barfen :)

Tja, mein Beagle überrascht mich immer wieder :D
Vegi-Beagle :D

Wer liefert eigentlich nach NÖ? Petfrost hab ich gelesen. Der Kopffleischexpress auch?? Also ins Westliche. So Richtung Amstetten ;)

Mein Beagle wird zum Roh-Fleisch-Fressen genötigt. Ob er will oder ned *lach*

Hauptsache des Rinti frisst sie, nur des gute FUtter lässt sie stehen. *totalverwirrtbin* :D

salinoa2000 schrieb:
@Davidian

Ich kaufe alle 14 Tage das Fleisch für 3 Hunde (bei Petfrost) - und brauche dafür exakt eine Lade meines Gefrierschranks, manchmal (Rinder-Kehlkopf z.B.) ein bissel mehr. Was bedeutet, dass du für 2 Hunde und wöchentlichem Einkauf platzmäßig locker über die Runden kommen solltest! ;)
Knochen verfüttere ich sowieso meist frisch ...

Ich bin auch der Meinung, dass Barfen deinen beiden unbedingt gut tun würde! :)

was bestellst du da??? ich bestell für den scooby (bei normaler fütterung) 15 kg fleisch für 1 monat, das nimmt aber vom meinem gefrierschrank 3 laden ein, also für uns menschlein bleibt nurmehr 1 kleine lade frei :eek:

Zu uns leider nicht, ne, würd mich aber interessieren, obs einen gibt, der das macht... Bin aus Gleisdorf in der Stmk.

So, ich hab jetzt die Idee gehabt, wie Lisa mir das Fleisch roh frisst: Ich habs einfach mit Hüttenkäse vermischt. Sie da: Es wurde bis auf das letzte Stückerl weggeputzt. Hab gestern mal 50% roh 50% kurz angebraten zusammengegeben. Ihr hats sehr geschmeckt. :D

Heute hab ich ihr Rinderfaschiertes mit Gurke und Hüttenkäse gegeben. War auch ratzfatz weg *freu*

BeagleLisa schrieb:
So, ich hab jetzt die Idee gehabt, wie Lisa mir das Fleisch roh frisst: Ich habs einfach mit Hüttenkäse vermischt. Sie da: Es wurde bis auf das letzte Stückerl weggeputzt. Hab gestern mal 50% roh 50% kurz angebraten zusammengegeben. Ihr hats sehr geschmeckt. :D

Heute hab ich ihr Rinderfaschiertes mit Gurke und Hüttenkäse gegeben. War auch ratzfatz weg *freu*
Bravo! Also doch kein 100%ig vegetarischer Beagle! :D

Oben