Barfen/Trockenfutter °.°

ach .. wie schade doch ..

So .. ehm ja was sollte ich jetz am besten zum barfen dazunehmen ??

Was sehr gut zu Barfen passt ist Timberwolf, aber auch das wirst sicherlich nicht im Freßnapf finden.

Schade bei Happy Dog Supreme finde ich den niedrigen Fleischgehalt, aber mir gefällt daß sie auch mit Kräutern arbeiten.

Beneful bitte auch die Finger weg lassen von wie auch Royal Canin. Animonda Trockenfutter ist schrott, nur einige Katzendosen find ich in Ordnung. Nutro ist ja auch nicht mehr im FN, schade, war es doch das einzige was sich rentiert hätte im Laden :p

Multi Fit ist eine Eigenmarke wie auch das SELECT GOLD! ;) :D

Haben bei Euch in Ö die Freßnäpfe eigentlich auch eine Kühltruhe???

Eliara71 schrieb:
Bei uns in IN sind 2 FN, nur einer hat eine Truhe, die Preise für das Fleisch habe ich noch gar net angeschaut!! Ist es recht teuer??
Naja, billig find ichs nicht grad ;) ich kauf dort aber nie, lieber frisch als TK weil ichs selbst portionieren will.

Elli_Buddy schrieb:
Naja, billig find ichs nicht grad ;) ich kauf dort aber nie, lieber frisch als TK weil ichs selbst portionieren will.

Ich kann mir kaum vorstellen daß es günstiger ist als beim Schlachthof oder so.

Ich muss noch mein Gemüse auffuttern damit Platz in der Kühltruhe ist, dann erst kann ich mein Fleisch bestellen (muss ja gleich immer 20 kg Schlund auf einmal nehmen, dann noch das andere wie Pansen etc dazu...*uff*)

hi

bei uns gibts auch eine kühltruhe(steyr) aber ich find das fleisch nicht wirklich apettitlich (bin ja kein hund).

ich wolle vor kurzen select gold lamm sensitiv meiner kleinen daisy füttern aber nach kurzer zeit stank sie wie ein iltis aus dem Maul bäh und gefressen hat sie es nicht wirklich gerne:cool:

ich steig wieder um auf rupp hundeflocken (auch wenn hir nix gehalten wird davon) und jeden tag ihre 50 g frisch fleisch da kaufe ich immer ein ganzes huhn und zerteile ichs mir da komm ich ein paar tage hin manchma geb ich auch ein bisserl rindfleisch eier und gemüse yoghurt mag meine auch sehr gern.

mein hund ist zwar kein masstab weil sie ist nur ein kleiner malteser mit 6 kg
schöne grüße daisy;)mann sorry ich hab nicht gesehen das das ein alter thread ist!

Oben