barf zum aufbauen?

H

hades

Guest
hallo barfer's :D

habt ihr irgendwelche speziellen tips, was ich dem kleinen geben kann, damit was wird aus ihm? :D

oder einfach das, was die anderen bekommen und davon etwas mehr zum zunehmen?
 
hades schrieb:
hallo barfer's :D

habt ihr irgendwelche speziellen tips, was ich dem kleinen geben kann, damit was wird aus ihm? :D

oder einfach das, was die anderen bekommen und davon etwas mehr zum zunehmen?


ich würd ihm das füttern, was ein hund ca in seiner größe und seinem alter
braucht. also jetzt ned mästen..;)
 
das zunehmen kommt von alleine. wenn ein wachstumsschub zu erwarten ist, braucht er nicht mehr gewicht auf den gelenken, als nötig. als magenfüller evtl. reis, nudeln etc. beimengen.
 
ma leute ich übertreib es eh net, ich wollt ja nur wissen obs futtersorten gibt an die ich vielleicht nicht gedacht hab.

sonst nix!
 
ist barf- lunge- fett???? anfrage von einem meiner kursteilnehmer - und ich hab keine ahnung mit dieser art von futter???
Hilfe - bitte um antworthen
 
auf nudeln jeglicher art nimmt meiner schnell zu.....also wennst ihm öfter nudeln gibst, isser sicher bald stattlich *G*.

sonst würd ich ihm auch die normale fleischration pro tag geben....er kriegt dann eh noch zusätzlich leckelis beim üben usw....da kriegt er eh automatisch mehr als er sollte....
 
hades schrieb:
ma leute ich übertreib es eh net, ich wollt ja nur wissen obs futtersorten gibt an die ich vielleicht nicht gedacht hab.
ich hab nährstofftabellen auf meiner HP, kannst ja mal gucken und dir nen überblick verschaffen :)
 
hühnerrücken ist schön fettig, nudeln sind auch gut, walnüsse:D(naja bei nüssen muss man aufpassen wegen möglicher allergien)

oder einfach drei mal füttern.
 
danke :D

nudeln hab ich eh genug da, die stehen uns 3 anderen eh nicht so gut an *gg* :D
 
smoky schrieb:
ist barf- lunge- fett???? anfrage von einem meiner kursteilnehmer - und ich hab keine ahnung mit dieser art von futter???
Hilfe - bitte um antworthen
danke für die info- ich hab weitergegeben
prosit 2006
smoky
 
Oben